Schmerzen beim Selters trinken!

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Morgen ,

da ich mal denke das meine Gastritis noch nicht ausgestanden ist war ich ja beim Arzt und sagte ihr das ich schmerzen habe im oberen Bauchraum das drückt bis in den Brustkorb sowie auch Sodbrennen was im Kehlkopf sehr dolle vorhanden ist bekam ich wieder Omep . Nu sind aber viele neue Sachen zugekommen z.Bsp. wenn ich Selter trinke habe ich 2 sek. später schmerzen im Bauchraum wenn ich was esse das selbe woran kann das liegen is es viel. schlimmer geworden ?!

LG
 
Schmerzen beim Selter trinken !

Hallo Süsse
Das wird an der Kohlensäure liegen.. da du sagst du hast ne Gastritis und auch Sodbrennen solltest du auf Wasser mit wenig bis keine Kohlensäure umsteigen dann müsste das besser werden.. Dein Magen ist gereizt und dadurch bekommst du schrierigkeiten bei Luftentwicklung im Bauch.. und Kohlensäure bewirkt genau sowas.. :)
Lg Pummel
 
Schmerzen beim Selter trinken !

Danke Kleeene :D

aber Selter ohne Kohlensäure *denk* ob des schmeckt :p) , traue mich bald gar nix mehr zu essen und zu trinken . Mein Sodbrennen ist mit einnahme von Omep komplett weg , wenn meine Omeptap. alle sind kommt es sicher wieder war bis jetzt immer so was soll ich dann machen ?! Weiss in diesem Punkt manchmal echt nicht mehr weiter Kleeene .

LG und habe Dank *wenigsten`s eine Antwort* :kiss:
 
Schmerzen beim Selter trinken !

aber Selter ohne Kohlensäure *denk* ob des schmeckt :p) ,..


am Anfang ist´s schon eine Umstellung, und erstmal schmeckt es "komisch",
aber nach einer recht kurzen Weile findest du das Wasser dann ganz "normal",
super erfrischend und sogar lecker. dann löscht Trinken wirklich den Durst,
und es ist, als würdest du an einem heißen Tag in einen kühlen See springen.
wenn du dieses Wohlgefühl beim Wassertrinken hast, dann weißt du,
du bist von dem unnatürlich aufgesprudelten "Wasser" entwöhnt, und dein Körper
bekommt endlich die Art Wasser, die er braucht. (nimm eins mit wenig "drin",
das erspart dir Ablagerungen. Volvic und Vittel zum Bsp sind da zu empfehlen)

LG
Gina
 
Schmerzen beim Selter trinken !

Morgen Gina :)

Schon mal dran gedacht in die Werbung zugehen ?! :D Bekommt man ja schon Durst vom lesen "WoW"

super erfrischend und sogar lecker. dann löscht Trinken wirklich den Durst,
und es ist, als würdest du an einem heißen Tag in einen kühlen See springen.
wenn du dieses Wohlgefühl beim Wassertrinken hast, dann weißt du,
du bist von dem unnatürlich aufgesprudelten "Wasser"

Danke werde es versuchen ..
 
Schmerzen beim Selter trinken !

Ja Süsse versuch das mal.. Welches Wasser ich auch voll lecker finde in Evian.. das schmeckt wirklich gut.. aber du kannst mir glauben ohne Kohlensäure ist wichtig denn dann wird es besser..
*Drück dich*
Lg Pummel
 
Oben