Einem Raucher beim Abgewöhnen helfen

Themenstarter
Beitritt
24.04.09
Beiträge
66
Hallo!

Mein Freund ist seit Jahren ein raucher und möchte nun damit aufhören.A wegen meiner Gesundheit (habe allergisches Astma),b wegen seiner Gesundheit (was sehr wichtig ist) und c wegen dem Geld.

Nun ist aber die Frage:
Wie kann er es denn am besten machen,denn er hat bei dieser Sache kaum ein Durchhaltevermögen (rauchen ist auf der Arbeit erlaubt und es ist langweilig) und ich weiß auch nicht,wie ich ihm da am besten bei Seite stehen kann.

Hatte jemand auch schon mal sowas und was habt ihr getan?Freue mich über jeden Tipp.

Lieben Gruß
Sabine
 
Einem Raucher beim abgewöhnen helfen

Hallo!!!

Vor einigen Monaten hatte ich hier dieses Thema eröffnet und nun kann ich berichten,das mein Freund nun seit dem 22.06.2009 NICHT mehr raucht :freu::freu:

Die ersten 2 Wochen hatte er die Nikotinpflaster verwendet und danach nur noch mit reinem Willen.Ich bin sooo stolz auf meinen Schatz und ich kann nur allen anderen die Daumen drücken,die sich auch das rauchen abgewöhnen wollen.
 
Einem Raucher beim abgewöhnen helfen

Hallo Sabine.
Das freut mich sehr für euch Beide!
Herzliche Gratulation an deinen Freund!
Ich wünsche weiterhin viel Durchhaltevermögen :kraft:
Liebe Grüsse, Sine
 
Einem Raucher beim abgewöhnen helfen

Ja danke!!Ich hoffe es auch sehr,das er nie wieder rückfällig wird.
 
Oben