Ausleitung für mich sinnvoll?

Themenstarter
Beitritt
11.02.09
Beiträge
11
hallo ich möchte meine ausleitung nach cutler vornehmen und wollte mal fragen mit was für kosten das ganze ca im monat so verbunden ist da ich ja noch in der ausbildung bin und nicht so viel geld zur verfügung habe. Dann wollte ich noch fragen ob diese art der ausleitung überhaupt machbar ist während der arbeit. Ich mache momentan eine ausbildung zum Fahrzeuglackierer da hat man auch so schon viel mit schadstoffen zutun. Aso meine symptome sind eigentlich harmlos hab nur heuschnupfen,leichtes asthma und meine mutter hatte viele amalgamfüllungen. also muss ich eigentlich vergiftet sein meine letzte große füllung kommt anfang juli unter schutzmaßnahmen raus. Oder sollte ich eventuell erstmal mit rizinusöl starten?
sorry wegen meiner schlechten schreibweise und schonma vielen dank
 
Amalgam raus ist schonmal eine Vorsorge.

Entgiftung ist nicht unbedingt nötig. Warte erstmal ein halbes Jahr damit ab, nachdem das Zeug draussen ist. Es kann sein das alles von alleine weggeht.
Dass wie gesagt wenn du wirklich nur leichte Symptome hast.

Wenn überhaupt, dann wäre es vieleicht sinnvoll einen Haartest zu machen um deinen Zustand zu objektivieren. Aber nicht irgendeinen, sondern den nach Anweisungen Cutlers.
 
Aso meine symptome sind eigentlich harmlos hab nur heuschnupfen,leichtes asthma

Vielleicht reicht eine Amalgamentfernung bei dir. Asthma, Heuschnupfen - diese Symptome kommen warscheinlich nicht vom Gehirn und könnten auch ohne Ausleitung weggehen.......

Ich würde einfach warten und sehen was nach der Amalgamentfernung passiert, ausleiten kannst du später noch immer.
 
Oben