Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

Themenstarter
Beitritt
07.06.09
Beiträge
7
Hallo ich bin 22 Jahr alt und war eigentlich ein lebenslustiger Mensch, bin gerne weg gegangen und habe viel mit Freunden unternommen. Aber seit über 1 Jahr habe ich Problem ich habe zu niedrigen Blutdruck, aber das habe ich schon immer! Ich habe seit der Zeit in Abständen Schwindelgefühl, Müdigkeit, Lustlosigkeit, keinen Hunger den ganzen Tag, wie Neben im Kopf, Konzentrationsstörung und wacklig auf den Beinen! Das kommt und get wie es will und ich kann den ganen Tag nichts machen ausser auf der Couch liegen. Ich habe wirklich alles probier aber nichts klappt könnt ihr mir helfen! bitte
 
Hast du Amalgam, oder bist du sonst Quecksilber ausgesetzt?

In welchen Abständen treten deine Probleme auf? Stunden, Tage, Wochen oder Monate?
 
Hallo sunnybab24,

kannst Du Dich an etwas Besonderes erinnern, bevor Deine Beschwerden begonnen haben? Zahnbehandlung, Medikamente, Umzug, neue Möbel.... etc.?

Könnte es sein, dass Deine Symptome mit der Ernährung zu tun haben, bzw. gibt es Speisen, nach deren Genuss sich die Beschwerden verschlimmern? Es wäre vielleicht sinnvoll, einmal darauf zu achten.

Wurde Deine Schilddrüse schon einmal gründlich untersucht?

Liebe Grüsse,
uma
 
An meiner ernährung habe ich nichts geändert!! Aber ich bin umgezogen vor zwei Jahren wo es dann ein Jahr später begonnen hat!!!
 
Das letzte ml habe ich total doll Kopfschmerzen bekommen und dann ging das andere uch alles los!!! Das ist jetzt die zweite Woche und es geht einfach nicht weg!
 
Hallo!also ich melde mich jetzt nur weil ich gleich alt bin wie und es mir genauso geht!
ist es bei dir auch so das du den ganzen tag nie "richtig" da bist dich auf nichts konzentrieren kanst deine sehkraft auf irgendeinerweise anders ist bzw schlechter?
dir schlecht wird ohne irgendeinen besonderen grund, dir schwindlig wird der bluddrck aber in ordnung is und du nir drauf wartes bist du mal umfällst bzw dein kopf platzt??

lg lavazza
 
Hallo Sunnybab

Gibt es einen Unterschied am neuen Ort gegenüber dem alten Ort?
Mögliche Unterschiede, die Du recherchiern soltest sind:
1. Mobilfunkantennen
2. Schimmel (dunkle Stellen an Aussenwände zb Hinter Möbel oder in Raumecken
3. Wasserleitungen zB am neuen Ort aus Blei

Medikanetne, Krankheiten, Zahnarztbesuche etc hattest du auch keine im lletzten jahr bevor es dir schlechter ging?
 
Ja es ist viel ruhiger in einer schönen Wohnanlage und voher in der Stadt! Die Stromleitungen sind direkt vor dem Haus, aber sonst wüste ich jetzt nichts!
 
Hallo Sunnybab

Wie nahe ist dei Stromleitung?

Neues DECT Telefon, oder altes DECT steht viel näher dort wo Du Dich aufhälst, neuer Radiowecker am Strom?

Alle anderen hier gestellten Fragen sind auch nicht zutreffend?
 
Hallo,sunnybab,
hast Du Schon einmal die Funktion Deiner Schilddrüse genau untersuchen lassen? Bei Deinen Symptomen könnte die nicht häufige Krankheit Hashimoto (genannt nach einem japanichen Arzt) vorliegen. Sollte das der Fall sein, könnten die genannten Beschwerden durch die exakte medikamentöse Einstellung behoben werden.
Alles Gute
ybag17
 
Hallo,

jepp die Schilddrüse wäre hier ein Kandidat.:bang:

Ich gehe mal davon aus, das dein Blut schon auf einen Eisenmangel
untersucht wurde? Meine Frau hatte Anfang letzten Jahres auch diese
Anzeichen und bei ihr war es starker Eisenmangel.

Liebe Grüße,
Michael:wave:
 
Also die Schilddrüse ist Ok habe ich erst beim Frauenarzt untersuchen lassen das habe ich auch erst gedacht ist es aber nicht!!! Eisenmangel hab ich auch schon ausprobiert ist es auch nicht!!!
 
Schilddrüse wird oft nicht richtig untersucht.
Was heisst probiert bei eisenmangel? Hast Du Ferritin getestet?

Wegen der Stromleitung:
Versuche mal dich 24 Stunden an einem anderen nicht elektromegnetischen Felder belasteten Ort aufzuhalten.
 
Hallo sunnybab24,

stelle doch bitte mal Deine Schilddrüsenwerte und den Ultraschallbefund hier ein; wie Beat schon angedeutet hat, werden nur allzu oft nicht alle notwendigen Untersuchungen gemacht.
Ausserdem ist der Frauenarzt nicht die richtige Adresse dafür, sondern der Endokrinologe. Der Frauenarzt kann zwar Blut abnehmen und im Labor untersuchen lassen, beim Ultraschall fehlt ihm eher die Erfahrung, den Befund richtig zu interpretieren.

Hier sind die Untersuchungen aufgeführt, die gemacht werden sollten:
Laborwerte: TSH, fT3, fT4; Antikörper TPO-AK, Tg-AK, TRAK;
Ultraschall.

Liebe Grüsse,
uma
 
Oben