Schmerzen im Bauch + Glieder und Rückenschmerzen

Themenstarter
Beitritt
09.10.08
Beiträge
9
Hallo!
Ich habe ständig ein ziehen im Bauch. Wenn ich den Bauch eindrücke
schmerzt es sehr. Rechte Oberbauch ist hier hervozuheben.

Was kann da sein? Ich habe gehört, dass die Leber ein schmerzfreies Organ ist und der Verdacht auf den Zwölfingerdarm liegen kann.
Galle und Blinddarm sind raus.

Zudem habe ich an schmerzintensiveren Tage immer Glieder und Rückenschmerzen dazu...

Was kann das sein? Wurde schon von allen Ärtzen durchgecheckt. Keiner kann was feststellen?

Im Moment werde ich auf Nahrungmittelnverträglichkeit getestet,.
Ich bin Allergiker auf IgE Ebene, und habe jede Menge Nahrungsunverträglichkeiten vom IgG/ IgG4 Typ.

Kann das ein Grund für die Beschwerden sein?
Hat jemand ähnliche Bescherden?

Besten Dank für Hilfen und Kommentare:wave:
 
Hallo bluemoon,

ja, deine Unverträglichkeiten können der Grund sein. Im Oberbauch vorne direkt unter dem Rippenbogen verläuft der querliegende Dickdarm. Dort können sich Entzündungen bilden, die deine Schmerzen erklären und auch in den Rücken ausstrahlen können. Bei den Gliederschmerzen bin ich mir jetzt nicht so sicher, damit hab ich in dem Zusammenhang keine Erfahrungen. Kann aber auch sein, da viele wichtige Nervenstränge mit dem Darm verbunden sind.

Gruß
mezzadiva
 
Nachdem ich nun eine Lymphozytentransformationstest habe machen lassen wurde folgendes diagnostiziert:

1) chronischer Eppstein-Barr Virus
2) chronischer Varizella Zoster Virus
3) Chlamydia pneum.
4) Tetatoxiod
5) Candida

zudem
zu wenig Noradrenalin
zu wenig Dompamin
zu wenig Serotonin

Jetzt gilt es dagegen etwas einzunehmen und zu hoffen, das die Beschwerden verschwinden!!!

Meine Therapie beginnt... werde berichten, wenn sich Verbesserungen zeigen oder auch nicht. Und ich die Untersuchung dann ggf weiterempfehlen kann, daman komplett aus eigener Tasche zahlen muss.
 
Oben