Pickel auf der Zunge

Themenstarter
Beitritt
17.04.09
Beiträge
74
Hallo!!
Hab da mal ne Frage und hoffe mir kann da einer was zu sagen:)
Seit ich heute Morgen aufgestanden bin habe ich leichte Halsschmerzen die dann immer schlimmer wurden bzw. habe ich mehr so ein Kratzen im Hals dazu bekommen.
Meine Zunge fühlte sich dann so Rauu leicht Pelzig an und ich bin zum Spiegel:rolleyes:
Da habe ich dann gesehen das ich hinten auf der Zunge so weiße Pöckchen ehr wie Pickelchen habe di bis zur Zungenspitze gehen aber umso weiter nach vorne desto kleiner.:confused:
Weiß einer von euch was das sein kann??
Außerdem fühlt sich mein Hals leicht geschwollen an so wie ein Kloß im Hals.
Lg
mausilein:wave:
 
Hallo!
Hast du vielleicht was besonderes gegessen, etwas mit viel (Frucht)säure? Ich bekomm solche Pickelchen auf der Zunge manchmal wenn ich z. B. Kiwi oder Ananas esse... aber wenn sich dein Hals auch leicht geschwollen anfühlt ist da vielleicht eine Halsentzündung im Anmarsch... bist du auch so erkältet oder hast richtige Halsschmerzen?

Liebe grüsse,
Sabrina
 
Hallo,
habe nichts besonderes gegessen.:mad:
Richtig Halsschmerzen mit Husten das Husten tut im Hals halt sehr weh.:confused:
Lg:wave:
 
Oben