Salmonellen

Themenstarter
Beitritt
29.09.08
Beiträge
101
bei mir wurden Salmonellen festgestellt :-(
Nach 2 Tagen Bauchkrämpfen, Durchfall ging es mir eigentlich ganz gut. Stuhlgang war wieder normal, Krämpfe weg.
Nach 4 tagen hab ich mich mal wieder nicht beherrschen können und hab jede Menge Schokolade gegessen.. Schwupps hatte ich heute mittag wieder Durchfall und Krämpfe :-( Kann das zusammenhängen?? Soll mich fettarm ernähren.. Heißt das blöd gefragt auch keine Schokolade?
Hat hier jemand Erfahrung mit Salmonellen? Wie lange dauert sowas?
 
Hallo Tami,

ein Bekannter von mir hatte mal Salmonellen, das ist ca. 20 Jahre her. Nach zwei Tagen und Nächten auf der Toilette ;) ging es langsam aufwärts. Er war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ca. eine Woche schlapp. Mit schonender Kost und reichlich Wasser war er dann aber bald wieder wohlauf.

Aber Schokolade würde ich schon noch ein paar Tage von meinem Speiseplan streichen, das ist mit Sicherheit falsch. Sieh Dir doch auch mal diese Infos an:
Salmonellen - Onmeda: Medizin & Gesundheit


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben