Frage wegen Schwangerschaft

Themenstarter
Beitritt
20.10.08
Beiträge
45
hi liebe frauen auf dieser welt und mütter

ich habe schon mal ein beitrag geschrieben und gefragt ob ich schwanger sein kann oder nicht. das wahr nix, ich war in der zwischen zeit beim FA gewessen und die hat gesagt das es normal ist mit der periode. das einfach einige frauen es so haben. dan bin ich beruhigt.

doch ich habe mal wider eine frage wegen ss. ich weis ich stelle immer die gleiche frage aber ich hoffe ihr mit eine antwort zu finden.

ich hatte so um 15 mai und 23 mai mit meinem patner sex gehabt. in diser zeit sollte laut mein plan auch den eiersprung gewessen sein muss nicht da ich eine unreglmässige periode habe.

doch seid ca. 3 woche habe ich so ein ziehen und stechen im unterleib und bauch. manchmal fühlt es sich so an als kämme meine periode. doch bis jetzt ist sie noch nicht gekommen sollte diese woche so weit sein.
ich habe auch probleme bei sthulgang wo ich sonst nie hatte ich musste sonst immer so zwische 4 und 5 mal im tag und jetzt wens gut geht 2 mal.

die brüste sind auch grösser geworden wo auch mein freund meinte sie seie grösser. und in der letzte zeit habe ich auch lüste nach glace wo ich sonst nicht gerne habe und esse extrem viel für meine verhältniese.
launisch bin ich auch, also ich habe kaum nerven und rege mich schnel mal auf oder bin schnel endeuscht. gestern musste ich auch fast weinen und hatte eigendlich keinen grund dazu. was ich auch viel mache ist, ich lege meine hand sehr offt auf den bauch und streichle ihn.
mein gefühl sagt das ich schwanger bin aber ich möchte mich nicht zu sehr hineinsteigern wegen endteuschung. ich hatte schon mehrere ss test gemacht aber die waren bisher allte negativ gewessen.


ab wann kann man eigendlich ein ss test machen. schon bevor der tag wo die periode kommt oder erst so eine woche danach , das man sicher gehen kann.

ach ja und schmerzen habe ich auch kaum welche und bin voller energy
ich habe sonst fast täglich schmerzen wgen meiner krankheit wo ich habe.

ab wan sieht eigendlich der FA im ultraschal ob man schwanger ist.




sorry wen ich so viel frage aber ich war noch nie schwanger und es ist unser grösten wunsch ein kind zubekommen.

deshalb bin ich froh über jede antwort von euch.

mfg infinity:freu::babyisst:
 
frage wegen ss

Hallo Infinitiy,

bitte mach nicht den Fehler, dich in irgendetwas reinzusteigern. Die Leidtragende wirst DU sein. Ich kann deinen Kinderwunsch sehr gut nachvollziehen... (in solch einer Situation war ich auch schon einmal)

Hier kannst du nachschauen an welchen Tagen du fruchtbar bist, und ab wann ein Urin- bzw. Bluttest möglich ist. famplan.de : Kinderwunsch : Eisprungkalender

Ich möchte Dir ein Buch empfehlen:
Bücher von Amazon
ISBN: 3720527379


Kurzbeschreibung
Viele Paare sind voller Vorfreude, wenn sie sich dazu entschließen, ein Kind zu bekommen, und starten euphorisch in die Kinderwunschzeit. Doch stellt sich heraus, dass das Schwangerwerden nicht gleich klappt, beginnt besonders für die Frauen oft eine einsame Leidenszeit, die sie gefangen hält zwischen Hoffnung und Enttäuschung, Temperaturkurven und einer fest terminierten Sexualität. Mit jedem weiteren Zyklus nimmt der Leidensdruck zu, während der Partner oft hilflos daneben steht. Sanft und liebevoll weist die Heilpraktikerin, Homöopathin und führende Therapeutin auf dem Gebiet ganzheitlicher Kinderwunschtherapie Birgit Zart, einen Weg aus dieser emotionalen Abwärtsspirale. Ob Sie sich nun für eine natürliche oder medizinische Empfängnis entscheiden, Sie finden in diesem Ratgeber seelische Unterstützung, die Ihnen hilft, * Angst, Trauer und Enttäuschung anzunehmen und ins Positive zu wandeln, * sich aus der emotionalen und leidvollen Einsamkeit zu befreien, * Ihrem Körper wieder vertrauen zu lernen * in Ihrer Partnerschaft gegenseitiges Verständnis zu entwickeln. * loslassen zu lernen - und zu empfangen! Eine tröstliche und einfühlsame Anleitung für eine gelassene und glückliche Kinderwunschzeit.

Ich möchte dich nicht einfach mit einem Buch "abservieren"... aber mir hat es damals sehr geholfen.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es mit der Schwangerschaft klappt. :klatschen

Gruß
Sema
 
Hallo Infinity,

ich glaube auch Du setzt Dich sehr unter Druck mit Deinem Wunsch schwanger zu werden.
Und bei Dir ist das natürlich noch etwas verzwickt, da Deine Menstruation unregelmäßig ist.

Sieh mal hier sind Infos zu Schwangerschaftstests:
Schwangerschaftstest ? Wikipedia

Und hier als Beispiel ab wann ein Schwangerschaftstest aussagekräftig ist:
www.predictor.eu/de_femtest/pregnancy/test/when.asp


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben