Für Sternenstaub

Themenstarter
Beitritt
14.02.09
Beiträge
762
Hallo all ihr Lieben

Nun bin ich doch noch einmal zurückgekommen (schliesslich kann Sternenstaub auch nicht loslassen und war letzte Nacht auch bereits wieder hier :rolleyes:). Ich möchte diesen Thread einzig und alleine für Sternenstaub einrichten. Er hat für dieses Forum in den letzten Monaten sehr viel getan, obwohl er selber in seinem Leben durch seine Krankheit stark eingeschränkt ist. Seine Beiträge sprühten nur so von Energie und Liebe. Deshalb wird es ab jetzt diesen Thread geben, wo wir für Sternenstaub viel liebes und gutes hineinschreiben können. Dieser Thread soll Sternenstaub Kraft und Motivation geben für sein tägliches Leben und soll ihn aufmuntern, auch weiterhin hier im Forum präsent zu sein. Ich hoffe, es werden sich hier viele mit lieben und einfühlsamen Worten beteiligen.

Es grüsst ganz lieb der Regenwurm.
 
Für Sternenstaub:

(an einige)

Ihr kennt den Trost, der enttrübt,
die fern den Schranken:-
Werden draußen Taten geübt,
entsenden sie - Gedanken.


(an manche)

Ihr kennt es, das harte Leid,
heißt es entsagen,
mitzuwirken im Sturm der Zeit
zu neuem Gottestagen.


(an viele)

Ihr kennt sie, die Leidenschaft,
die uns verbindet:
Helfen, helfen, mit einer Kraft,
die alles überwindet.


von Christian Morgenstern
 
:freu::freu::freu: Sternenstaub ist wieder hier! :freu::freu::freu:
Herzlich willkommen zurück im Forum! Wir brauchen dich!!!

Und du sprühst wieder vor Energie...

Zitat von Sternenstaub:

Ich glaube daran, dass ich wieder ganz gesund werde, ich glaube daran, dass ich von München fortkann, glaube daran, dass ich ein kleines Häuschen haben werde in der nähe eines Waldes...diese Gedanken schicke ich in die Zukunft, damit diese Gestalten in der Zukunft sich transormieren werden und all dies wirklich werden wird!

stugakronogard.jpg


Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!

Der Regenwurm
 
Für Sternenstaub: ein wunderschöner Ort
 

Anhänge

  • Föhrenwäldchen.jpg
    Föhrenwäldchen.jpg
    79 KB · Aufrufe: 14
  • Akelei.jpg
    Akelei.jpg
    37.4 KB · Aufrufe: 11
Hallo Sternenstaub!

Schau mal, das hier ist mein Reich! Dahin verkrümele ich mich, wenn ich auftanken will!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 

Anhänge

  • IMG_3803.jpg
    IMG_3803.jpg
    532.5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1375.jpg
    IMG_1375.jpg
    493 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1415.jpg
    IMG_1415.jpg
    550.6 KB · Aufrufe: 14
Schöne Bilder.:)

Danke euch. Dieser See Sonora ist eine richtige Oase. Da kann man es aushalten.

Grüsse von Juliette
 
Hallo Sternenstaub!

Schau mal, das hier ist mein Reich! Dahin verkrümele ich mich, wenn ich auftanken will!

Liebe Grüße :wave:
Sonora

Ach liebe Sonora, Du hast ein wünderschönes und heilsames Reich für Deine Seele, so schöne Fotos, da blühlt mein Herz auf in Heilsamkeit.

Ich danke Dir sehr herzlich für diese schönen Fotographien, Danke Dir!


Ganz liebe und herzliche Grüße sendet Dir Sternenstaub
 
Für Sternenstaub: ein wunderschöner Ort

Lieber Regenwurm,
vielen Dank Dir für Deine schönen Fotos und es tut mir gut, dass Du diese für mich hier gepostet hast, Danke!:danke:

Ich hab Dich lieb, pass auf Dich auf und meine Gedanken sind mit Dir...

Ganz herzliche und liebe Grüße schickt Dir Sternenstaub
 
hallo sternenstaub und regenwurm, ich danke euch fuer das forum ueber machtmenschen und ihre opfer, ich haette mich da wohl gefuehlt, haette ich es rechtzeitig gefunden. jetzt ist es leider voellig verhunzt worden, und ich finde das schade.
ich selbst war leider auch opfer, bin dadurch krank geworden.warum so viele teilnehmer vom thema keinen schimmer hatten, fuehre ich darauf zurueck, dass sie fuer einen psychopaten nicht interessant waren, ihm nicht im weg standen, zur richtigen zeit am richtigen ort.glueck gehabt! alles liebe von mir!
 
Hallo Butterqueen. Wir sind ja noch da :p):). Das Thema Machtmenschen und Opfer ist ein schwieriges Thema. Ich denke diese Problematik ist eher nicht geeignet hier in einem öffentlichen Forum zu diskutieren. Da nur die, die selber so etwas erlebt haben, genau wissen, was für eine Tragweite und vor allem Folgen dieses Machtungleichgewicht haben kann. Falls du Lust hast, darfst du aber gerne in meinem alten Thema weiterdiskutieren https://www.symptome.ch/threads/toll-ich-habe-macht-damit-kann-ich-menschseelen-zerstoeren.49576/ oder ein neues Thema dazu eröffnen. Die Diskussionsteilnehmer ändern sich immer wieder bei einem Threat, so kann es sein, dass bei einem zweiten Anlauf die Diskussion seriöser verläuft. Wünsche dir alles Gute! Liebe Grüsse vom Regenwurm;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke schonmal, jetzt weis ich wie euch erreichen kann.supi!
ich zaehle mich wahrhaftig zu den "eingeweihten", und erlebe grade schlimmes.
trotzdem will ich was zu der formulierung anmerken.
"toll, ich habe Macht", ja
"damit kann ich Menschenseelen zerstoeren" nein!
ein soziopath denkt gar nicht so kompliziert!
das er menschen schweren seelischen schaden zufuegt ist ihm voellig wurst.sie muessen uns ja nur zerstoeren,wenn wir uns wehren, um zu kriegen wonach ihnen ist.
somit sind wir doch , in ihren augen ,selbst schuld,das wir so zerbrechlich sind.
ich behaupte, die haben keine seele, begreifen das wort gar nicht.
dafuer aber ein riesen EGO.
gruss und alles liebe, bq
 
Oben