Candida Albicans

Themenstarter
Beitritt
28.05.09
Beiträge
30
Hallo an alle :wave:
kennt sich jemand mit dieser Krankheit aus? und kann mir vieleicht etwas dazu sagen ?
oder bestehen vieleicht sogar schon Behandlungserfahrungen mit diesem Pilz????:confused:
LG Norbert
 
Danke Uta gehe mal auf die Suche bin ganz neu hier und noch etwas orientierungslos
LG Norbert
 
Hallo an alle :wave:
kennt sich jemand mit dieser Krankheit aus? und kann mir vieleicht etwas dazu sagen ?
oder bestehen vieleicht sogar schon Behandlungserfahrungen mit diesem Pilz????:confused:
LG Norbert

Hallo!

Habe mich in den letzten Monaten intensiv damit beschäftigt. Candida ist keine krankheit, sondern hat jeder im Körper. Nur wenn das Verhältnis im Körper nicht mehr passt und die Candida überwiegen und sich der Körper nicht mehr selbst regenerieren kann, muss man den Körper unterstützen.
 
Oben