Habe keine Ahnung, was mit mir los ist!

Themenstarter
Beitritt
27.05.09
Beiträge
1
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
habe sehr viele probleme, weiß aber nicht genau, was los ist.
mich plagen häufig paranoia, innere angespanntheit, leichter verfolgungswahn sowie das bedürfnis jemand anderes etwas anzutun.(Die betonung liegt auf, ich habe das bedürnis)
ich kann nicht arbeiten und gleichzeitig halte ich es nicht aus den ganzen tag nichts zu tun. wäre cool, wenn jemand weiß was mit mir nicht stimmt!
 
Habe keine ahnung, was mit mir los ist!

Warst du schon bei einem Arzt? Wenn nicht würde ich einmal gehen. Ursachenforschung kannst du später noch immer betreiben....

Ich würde sagen es stimmt etwas mit deinem Stoffwechsel nicht deshalb hast du diese merkwürdigen Symptome, die genau Ursache kann ich dir natürlich nicht verraten.

Laut Schulmedizin ist die genaue Ursache für diese Stoffwechselstörungen unbekannt und diese werden mit div. Medikamenten ausgeglichen die in die Hirnchemie eingreifen.

Laut Alternativmedizin können diese viele verschiedene Ursachen haben unter anderem:

Nährstoffmängel
Darmstörungen
Nahrungsmittelallergien
Schwermetallvergiftungen durch zb. Amalgam
Vergiftungen mit anderen Toxinen
Kryptopyrrolie
Störungen im Histaminstoffwechsel
Infektionen
schlecht verheilte Schädel-Hirn Traumen
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Symptome, der Verfolgungswahn, Paranoia und dieser Hass haben einen Grund. Du nennst diesen Grund schon in deiner kurzen Beschreibung. Es sind deine vielen Probleme.

Gegen wen richtet sich dein Wunsch nach Gewalt und warum?

Erforsche deine Gefühle

Liebe Grüße Jascha

ps: wenn du mehr schreibst wirst du ganz viele hilfreiche Antworten bekommen
 
Ich finde Jascha hat dir nen guten ansatz gegeben, versuche deine Probleme zu minimieren und ich glaube damit minimierst du deine negatives Denken.......

Irgendwann wird alles zu viel und dann muss du anfangen aufzuräumen !!!!
 
Oben