Happy Birthday Pius

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.282
Huch ich sehe gerade.... Pius, Du hast ja heute Geburtstag!!!! :klatschen

Alles alles Liebe, viel Glück und natürlich Gesundheit wünsche ich Dir!!!

Feiere schön!
328.png
328.png
328.png
328.png


Liebe Grüße
Sema
 
Hallo Pius,,

dem schließe ich mich sehr, sehr gerne an! - Pius, Du siehst blendend aus! :D

Und wer dem Geburtstagskind eine besondere Freude machen will,;) kann in diesem Thread https://www.symptome.ch/vbboard/humor/3451-katzen-45.html (der heute auch Geburtstag hat ;)), einen neuen Katzenwitz einstellen! :D

Herzliche Grüße und einen schönen Tag, Pius,
von Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pius,

dies ist zwar kein Katzenwitz, aber im Anhang schicke ich Dir eine echte Schweizer Katze, mit der ich Dir herzlich zum Geburtstag gratuliere:).

HAPPY BIRTHDAY
k010.gif


- und lass es Dir heute ganz besonders gut gehen
h045.gif
g040.gif
n015.gif
!!!


Liebe Grüsse,
uma
029.gif
 

Anhänge

  • IMG_1477-1.jpg
    IMG_1477-1.jpg
    107.2 KB · Aufrufe: 6
Happy Birthday lieber Pius


ich wünsche dir viel Freude, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Und natürlich eine tolle Geburtstagsfeier :bier:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Pius

Happy Birthday.

Wünsche Dir und den Deinen alles Gute. Möge das neue Lebensjahr das beste für Dich werden.
 
:schock:Dank diesem von Sema eröffneten Thread habe ich die Möglichkeit, Dir zum Geburi zu gratulieren, denn sonst wäre ich womöglich zu spät gewesen - hatte gar noch nicht dran gedacht.

Alles für Dich Gutes tuende wünsch ich Dir! :fans:

Mögen Deine Projekte gedeihen - musst ihnen nur fleissig 'Wasser geben'!;)

:wave:pegasus
 
Das ist aber lieb von euch!!!

Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche!

Bin soeben von meinen Eltern (Mutter am 1. Dez. 90 und Papi 86) zusammen mit meiner lieben Frau zum Essen und Feiern eingeladen worden und fahren nun ins SCHLOSS Sargans! :lolli:

Auch euch einen schönen Tag! :fans:

Mit lieben Grüssen

Pius
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow tönt aber wirklich guuuut. Eine ganz schöne Zeit Euch allen wünsche....
 
Oben