KPU und Multivitaminpräparat

Themenstarter
Beitritt
26.05.09
Beiträge
6
Hallo zusammen!

Ich habe vor einigen Monaten einen HPU-Test mit Morgenurin gemacht, der negativ war (Wert: 0,27). Da ich jedoch so viele Beschwerden hatte, die zu KPU passten, hab ich in Eigeninitiative angefangen Depyrrol Plus einzunehmen. Dies bekommt mir gut und ich fühle mich mittlerweile sehr viel besser. Des weiteren war ich vor einigen Wochen bei einem Arzt, der sich mit KPU auskennt. Der hat sich gewundert, daß mein Test negativ war und mir geraten, die Tabletten weiter zu nehmen ohne einen neuen Test zu machen. Nach dessen Bluanalyse muß ich nun noch etwas gegen Vitamin D - Mangel einnehmen (Vigantoletten) und etwas für meine Schilddrüse (L-Thyroxin 25). Schilddrüsenwerte waren noch knapp im Normbereich, Ultraschall war aber leicht auffällig. Fühle mich auch mit diesen Med. weiterhin gut. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir überlegt nun zusätzlich noch das Multivitaminpräparat von KEAC einzunehmen. Kann mir jemand seine Erfahrung dazu schreiben? Wieviel wird empfohlen davon einzunehmen?

Grüßle
Woelkchen80
 
Oben