DL-Phenylalanin + NADH

  • Themenstarter daniel24
  • Erstellt am

daniel24

Wären diese beiden NEMs zusammen eingenommen bedenklich? Ich denke nicht, aber hat jemand erfahrungen? Habe von leichter Stimmungsaufhellung und Energie für Körper u Geist gelesen.

LG
 
Hallo Daniel,

nicht alles, was man lesen kann, ist ernst zu nehmen.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
Aha wenn DL-Phenylalanin so wirkungslos ist, dann wäre es ja sicher nicht so sauteuer....

Leute geben hier alles auf B6 welches total billig ist, ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kombi ist kein Problem. NADH halte ich für potenter...eventuell mal alleine probieren...
Ach, und seit wann kann man die Wirkung am Preis erkennen ???
Und Forgeon : Wenn man keine Ahnung vom Thema hat, welchen Sinn hat es dann, zu antworten ?
Gruß...GeorgeT
 
Die Aminosäure Phenylalanin ist ein bedeutsamer Ausgangsstoff für wichtige Botenstoffe im Gehirn, sogenannte Neurotransmitter, die eine entscheidende Rolle für unsere geistige Wachheit, Dynamik und Spannkraft spielen.

Ferner diskutiert man eine mögliche Förderung des sexuellen Verlangens und Abschwächung des Hungergefühls

Aminosäuren sollten am besten mit Wasser bzw. Saft, jedoch nicht mit proteinhaltigen Flüssigkeiten, wie z.B. Milch, eingenommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben