vor ner Entgiftung erstmal Stärkung?

Themenstarter
Beitritt
04.05.09
Beiträge
48
hi,

kennt jemand diese Komplexmittel:

Marien Apotheke - Pekana Ausleitung und Entgiftung

und hat Erfahrung damit?

Da ich mich in den letzten zwei Wochen gar nicht gut gefühlt hab, habe ich die Chlorella erstmal abgesetzt. Und ich dachte daran, evtl. erstmal Leber und Niere vorab zu stärken oder eine Vorab-Entschlackung des Gewebes und Anregung der Lymphe zu machen. O.g. liest sich ganz gut dafür.

Die Zusammensetzung hier von finde ich auch sehr interessant:

www.heel.de/public/arzneimittel/default.asp?smid=1&modus=2&id=24&suchen=hepar%20comp.%20heel

Habt ihr euren Körper irgendwie vorbereitet und gestärkt bevor ihr losgelegt habt mit Ausleitungstherapien (welcher Form auch immer)?

LG und ein schönes WE! :wave:

Lena
 
Oben