Entgiften mit Heilerde

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo :)
habe eine sehr wichtige frage!
kann man mit heilerde genauso entgiften/ausleiten wie mit der chlorella?
gibt es auch erstverschlechterungen wie bei der chlorella?

p.s. habe eben einen thread zum thema heilerde gelesen :)
da steht, dass die heilerde sehr aliminiumreich ist, ich nehme eit 1. mai 09 tägl. 1 - 2 esslöffel zu mir.
seit ein paar tagen habe ich das gefühl, dass die krämpfe sich zeitweise verstärkt haben :-(( könnte dies eine erstverschlimmerung sein od. führe ich meinem körper zu viel aluminium zu ?
bitte um antworten!
viele liebe grüße,
kristall:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilerde

Hallo Kristall,

ich habe dazu keine Erfahrung, jedoch das hier gefunden:
Heilerde hilft bei Magen-Darm-Beschwerden, Gelenkproblemen und Hautleiden
Heilerde | Anwendung und Nutzen der Heilerde

Vielleicht hilft Dir das weiter. Und eventuell kann ja doch noch jemand von einem Eigenversuch berichten :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather

hallo heather :)

danke für den link!
habe meinen beitrag eben ergänzt, könntest du mir noch etwas dazu sagen?
was sagt auch der daunderer dazu?
liebe grüße,
kristall:wave:
 
Heilerde

Hallo Kristall,

oje, oje, da kann ich Dir gar nicht weiterhelfen :eek:).

Vielleicht magst Du die Fragen bzgl. Entgiftung aber mal in der Amalgam-Rubrik posten. Dort sind vielleicht User die sich damit auskennen :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Heilerde

Hallo Kristall,

oje, oje, da kann ich Dir gar nicht weiterhelfen :eek:).

Vielleicht magst Du die Fragen bzgl. Entgiftung aber mal in der Amalgam-Rubrik posten. Dort sind vielleicht User die sich damit auskennen :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather

ja, eine gute idee!
könntest du den thread dorthin verschieben?
viele liebe grüße,
kristall :fans:
 
Oben