Wiki Antibiotika

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
20.05.08
Beiträge
7.011
Obwohl täglich 1000-fach bei uns sinnlos verordnet und mit erheblichen schädlichen Nebenwirkungen behaftet, schlucken Patienten Antibiotika ohne zu ahnen, was damit angerichtet wird.
Antibiotika, die Wunderwaffe der Medizin verliert zunehmend seine segensreiche Wirkung, belastet Umwelt und Nahrungsmittel, erzeugt sehr gefährliche neuartige Krankheits-Keime, stört das Gleichgewicht der Darmflora und hat somit Auswirkungen auf das Immunsystem, fördert Allergien beim Patienten, spült aber Unsummen in die Taschen der Pharmazie.

Damit das nicht so bleibt, informiert Euch bitte vor der Einnahme hier: Wiki Antibiotika

Die Mischung aus Unwissen und Gier machen das wichtigste Medikament der Schulmedizin auf Kosten von Menschenleben unbrauchbar. Wir steuern dagegen!
 
Oben