Biologische Medizin

Themenstarter
Beitritt
06.05.09
Beiträge
27
Ich bin erstaunt dass ich in diesem Forum bisher nur sehr wenig zur Paracelsus Klinik Lustmühle in der Schweiz (Paracelsus Klinik - Paracelsus Klinik Lustmühle) und deren Leiter Dr. Rau gefunden habe. In seinem Buch "Biologische Medizin" beschreibt er - auch für Nichtmediziner meist verständlich - viele Zusammenhänge der Körperchemie und -physik, wenn ich das so nennen darf. Wichtige Bausteine seiner Ideen über die ich persönlich mehr erfahren wollte sind die Lehren von Enderlein, die Dunkelfeldmikroskopie, sowie ernährungstechnische Dinge.

Noch bin ich nicht ganz durch, aber schon viel schlauer was Ursachenerkennung, -behandlung und die Zusammenhänge im Körper angeht.

Sehr empfehlenswert! Vielleicht auch etwas für den Einen oder die Andere von euch.

Bücher von Amazon
ISBN: 3037803894


Juhuu, der Link hat geklappt, als Neulingin der Einfügetechniken nicht schlecht :)))
 
Oben