Schlimmer als Planet-X und sonstige Verschwörungsszenarien ...

Themenstarter
Beitritt
19.03.08
Beiträge
583
Schlimmer als Planet-X und sonstige Verschwörungsszenarien ... finde ich, daß es solche Events zukünftig auch bei uns geben wird, daß es noch nicht einmal eine Altersbeschränkung für Zuschauer gibt und daß tatsächlich so viele Leute ein solches Spektakel sehen wollen.
Da mache selbst ich mir so meine Gedanken ob das alles noch in die richtige Richtung läuft. Bin gespannt, ob das verboten wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist sehr schlimm; aber mit dem vergleich zu verschwörungsszenarien hinkend...

dass es keine altersbeschränkung gibt, erschüttert mich noch mehr...

wenn ein erwachsener mensch sich zu so einem "sport" hingezogen fühlt, sollten ohnehin die alarmglocken läuten...

ich wäre dafür, wenn sich jemand schon auf so etwas "freiwillig" einlässt, er in jedem falle eine hohe (unfall?) versicherung abschließen müsste...

nicht auszudenken... die folgekosten...
 
Oben