Histaminus-Komplex von Heck Bio-Pharma

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.796
Die Zusammensetzung ist:
L-Methionin 125mg
Calciumcitrat 125mg
Vit. C - Ester 50mg
Zink (gluconat) 3 mg Zink
Mangan-II-sulfatmonohydrat 7,5mg
Natur-Klinoptilolith-Zeolith 180mg

BiomolekulareRezepturen

Kennt jemand dieses Mittel und hat Erfahrungen damit zu berichten?
Die Mischung wird in der Apotheke hergestellt und kostet ca. 35 € für 120 Stück.

Gruss,
Uta
 
Hey, das hört sich gut an, genau sowas wollte ich demnächst mal ausprobieren, mit methionin und vit. c
Ist 3mg Zink nicht etwas wenig?
 
Das weiß ich leider nicht, wobei Du natürlich im Prinzip Recht hast.
Trotzdem würde ich mir das so zusammenstellen lassen und es erst in dieser Mischung ausprobieren. Geht es gut, könntest Du ja die nächste Mischung mit mehr Zink mischen lassen.

Gruss,
Uta
 
Danke Uta, ich hab mir die Heckbiopharma seite mal angesehen, da gibt es keine Bestellmöglichkeit, kann ich mir das in jeder Apotheke mischen lassen oder wie muss ich vorgehen um das zu besorgen?
 
Ich weiß es nicht, aber ich würde einfach mal bei Heck anrufen und fragen.

Grüsse,
Uta
 
Dieses Rezepturarzneimittel ist nur mit Therapeutischer Verodnung bestellbar. Ich habe es mir bestellt mit Vorlage eines ärztlichen Privatrezeptes, sollte auch in wenigen Tagen bei mir ankommen.
 
Hallo ihr Lieben,

hat das Präparat mittlerweile schon jmd. ausprobiert?
Ich hatte gelesen, dass es die HIT bei der Wurzel packen soll.

Danke und VG, Linda
 
Vermutlich überteuert, enthält aber mit Sicherheit keine relevanten Mengen an Vitaminen und Mineralstoffen. Nutzlos. Finde das Produkt auch nicht mehr.
 
Es wird weiter aufgeführt, Magg:

Histaminus -Komplex Histaminsenker, Hyperaktivität, Allergien
www.heck-bio-pharma.com/index.php?option=com_content&view=article&id=101:biomolekulare-rezepturen&catid=902:rezepturen

Histadelie
Histamin > 60 ng / dl Blut
Calcium, Methionin, Vitamin C
B6 und evtl. B12
histamin- und eiweißarme Kost
www.heck-bio-pharma.com/menu/rezepturen/Patienteninfo%20KPU%202012-03-09%20A5.pdf

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,

ich reagiere mit starken Histaminsymptomen wenn ich Zink nehme.
Von daher ist eine niedrige Dosierung gut. Bei 2mg habe ich zB keine Probleme im B Komplex von A..i, Generation 50 plus ;)
Würde mich trotzdem interessieren wer damit welche Erfahrungen hat.

Danke und VG, Linda
 
Hallo,

hat mittlerweile jmd Erfahrung mit den Produkten von Heck Pharma bzgl Histaminintoleranz oder Mastozytose?
Helfen die Produkte euch? Was machen Sie genau?

Danke und VG, Linda
 
Oben