Candida und Diclac 100mg Zäpfchen

Themenstarter
Beitritt
28.07.07
Beiträge
56
hallo Leser,

über die nächste Frage wird bestimmt der eine oder andere lächeln.. ;-) aber es ist mir sehr wichtig.

Ich hatte vor 4 Monaten einen Sturz, als es schneite. Die Prellung war heftig. Jetzt nach 4 Monaten habe ich das meiste meiner Mobilität wieder, kann aber immernoch nicht Klavierspielen, ohne dass wieder Schmerzen entstehen. Nachts spüre ich immernoch einen leichten Schmerz.

Kurzum: Ein Arzt hat mit das Antirheumatikum Diclac 100mg verschrieben. Mein Arm ist weit davon entfernt wieder ok zu sein und der Heilungsprozess zieht sich ins ungewisse. Deshalb die Frage:

Da ich einen sehr empfindlichen Magen habe habe ich mir Zäpfchen verschreiben lassen. Da ich aber heftig Candida im Darm habe habe ich Sorge das Medikamt zu nehmen. Ist es möglich, dass der Candida durch die Zäpfchen noch weiter im Körper mobilisiert wird und das ganze noch größere Ausmaße annimmt oder kann ich sie bedenkenlos nehmen?

Danke
 
Oben