Sonnenschutz

Themenstarter
Beitritt
15.02.07
Beiträge
61
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen, ob ihr Sonnenschutz verwendet und wenn 'ja' welchen?

Ich stehe gerade vor der Frage, ob und was ich da verwenden könnte.

Sonnenschutz mit chemischem Filter habe ich schon (fast) ausgeklammert.

Jetzt überlege ich, ob ich Sonnenschutz nehme, in dem Nano-Technlogie zur Anwendung kommt oder mineralischen Schutz ohne Nano-Partikel, der ggf etwas 'weißelt'.


Würde mich freuen zu hören, wie ihr dazu steht.


Gruß

Juhuh
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Juhuh,

ich denke da haben viele eigene Erfahrungen und jeder seine eigene Meinung. Während wir inzwischen zum Baden Sonnenschutz-Schwimmshirts tragen und zusätzlich ein Mittel eines Discounters benutzen schwören andere auf andere Mittel.

Hier ein paar passende Presse-News:
www.symptome.ch/vbboard/presse-news/24367-sonnenschutz-innen-gesundheit-aktuell.html
https://www.symptome.ch/vbboard/alle-themen/2113-nano-technologie.html
www.symptome.ch/vbboard/presse-news/21770-tipps-sonnenschutz-verbrennen-stiftung-warentest.html
www.symptome.ch/vbboard/presse-news/22091-hamburger-apotheker-haut-bereits-sonnenstrahlen-schuetzen-gesundheit-adho.html

Ich hoffe es melden sich noch die einen oder anderen User die gute Tipps haben :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben