Glück aus der Dose - Kinder und Psychopharmaka

Hi!.

Ja, sehr interessant deine Zusammenfassung..

Hier noch mehr Infos:
Endstation Kinderpsychiatrie - Wie schwierige Kinder abgeschoben werden
| WDR | WebTV |
DasErste.de - Monitor - Endstation Kinderpsychiatrie: Wie schwierige Kinder abgeschoben werden

Tägliche Pillen
Kinder werden ruhiggestellt

Tägliche Pillen - ZDF.de

Gefährlicher Trend
Neuroleptika werden vermehrt an Kinder und Jugendliche verschrieben

www.swr.de/report/presse/-/id=1197424
***********************

Pillen zu verschreiben scheint die einzige Lösung für viele Ärzte zu sein, wie wäre es wie gesagt mit intensiver Ursachenforschung? Kennt man nicht oder wie? Psychische Störungen können eine organische Ursache haben. Z.B. eine kranke Schilddrüse, ein Hormonmangel bzw Hormonsdominanz können Depressionen, Ängste, Zwangsgedanken sogar Psychosen hervorrufen. Wissen Neurologen und Psychiater es nicht?

Hier ein Forum für Kinder und Jungendlichen, die eine kranke Schilddrüse haben, viele diese Kinder leiden unter die "Krankheit" (für mich einfach nur ein oder mehrere Symptome) ADHS oder ADS:
Kinder und Jugendliche - Autoimmune Schilddrüsenerkrankungen

Aber Mediziner erfinden immer neue Krankheitsnamen Bipolar, ADHS, ADS usw. usw. für psychischen Symptome..das ist meine Meinung nach 4 Jahren intensiver Recherchen.

Wenn die Mutter der Kinder, die in der Reportage interviewed wurden, z.B. Alkohol, starke Medikamente oder Drogen wärend der Schwangerschaft genommen hätten, hätten die Kinder dann eine neurologisches und bestimmt auch psychisches Problem. Das ist aber bei den Familien in der Reportage nicht der Fall, alle scheinen ganz normal und anständige Menschen zu sein.
 
Oben