Brennen im Unterleib (vllt. auch im Penis) nach Sex oder Selbstbefriedigung

Themenstarter
Beitritt
14.02.09
Beiträge
111
Brennen im Unterleib (vllt. auch im Penis) nach Sex oder Selbstbefriedigung

Hi, ich habe mein Problem schon ne längere Zeit lang.

Es ist relativ selten und nicht immer nach der Selbstbefriedigung oder nach dem Sex.

Ich geh vor der SB oder Sex aufs Klo zum Pinkeln, hab dann Sex oder SB.
Nach ca. x-30 min. fängt mein Unterleib (vllt auch mein Penis, weiß nich genau) an zu brennen. Wird als stärker, dann bleibt der schmerz stark. Geh dann nach x-10min. aufs Klo und dann verbessert es sich wieder so langsam.
nach 30-xx min ist dann alles vorbei.

Woran kann das liegen?

Ich war schonmal beim Urologen (aber nicht deswegen) wegen druck im unterleib, kam aber bei allen untersuchungen nix raus:

Ultraschall: Hoden/Nieten/Blase/Prostata in Ordnung
Abtasten: Hoden in Ordnung
Abtasten: Prostata, war etwas komisch. Er sagte "Ich drück/quetch ein bisschen die Prostata, dann müsstest du ein brennen feststellen und müsstest wieder aufs klo (war davor aufs klo, normal urin abgeben), dann gehst du auf die Toilette und gibst den ersten spritzer Urin ab" (es hat auch sehr gebrannt, wo der die prostata gedrückt/gequetscht hat)

Kam aber bei allem nichts raus.
Der Druck ist jetzt auch sehr weniger gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brennen im Unterleib (vllt. auch im Penis) nach Sex oder Selbstbefriedigung

Zum 1. Link:

Da schreibt jmd. das es was mit dem Unterleib zutun haben könnte - Prostata.
Ich war ja wie gesagt schon beim Arzt und der konnte nichts feststellen (allerdings war ich ja nicht wegen dem Problem beim Arzt, weil es eben nicht nach jedem Sex oder Sb ist.

Zum 2. Link:
Jeder schreibt was anderes. Häufig lese ich "Viel Waser trinken hat geholfen, nicht mit voller Blase GV haben" (also davor aufs Klo gehen)

Ich trink genug am Tag und geh davor auch immer aufs Klo, manchmal brennt es dann aber aus irgend einem Grund trotzdem im Unterleib.


Auf der 3 Seite steht, das die Prostata auf die Blase drückt und deshalb alles brennt.
Klingt für mich sehr realistisch, aber war hat das dann nicht jeder Mensch?

Deswegen hat es beim Urologen auch gebrannt, als der die Prostata gedrückt hat. Er hat Sie wahrscheinlich an die Blase gedrückt, ist das möglich?
 
Brennen im Unterleib (vllt. auch im Penis) nach Sex oder Selbstbefriedigung

Hallo Noname,

da bin ich zugegebenermaßen leider überfragt. Ich hoffe es meldet sich noch ein User der Deine Symptome kennt bzw. eine Idee hat was denn das Problem sein könnte.


Liebe Grüße und alles Gute :wave:.

Heather
 
Brennen im Unterleib (vllt. auch im Penis) nach Sex oder Selbstbefriedigung

Hallo an alle "Betroffenen",

vor 3 Tagen hatte ich mehrfach langandauernden Sex mit meinem Freund, wobei sein Orgasmus besonders einmal sehr lange hinausgezögert wurde.
Seitdem brennt sein Penis, ist aber nicht rot, er hat keinen Ausfluss und auch keine Schmerzen beim Urinlassen.
Was kann er machen, damit das Brennen nachläßt?!?!?!?
LG. Britta
 
Brennen im Unterleib (vllt. auch im Penis) nach Sex oder Selbstbefriedigung

Hallo Britta,

Was kann er machen, damit das Brennen nachläßt
ich würde sagen einfach mal eine Pause! Wenn das Problem in ein paar Tagen aber nicht erledigt ist sollte er einen Urologen aufsuchen :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Brennen im Unterleib (vllt. auch im Penis) nach Sex oder Selbstbefriedigung

Danke für den Tipp, Heather...aber wir haben ja schon seit Samstag Morgen Pause:confused:: Mein Freund hat ihn mit Olivenöl eingerieben - war ein Tipp von mir, da ich mich nach einem Sexmarathon immer heiß dusche und komplett mit Olivenöl einreibe:rolleyes:...aber Vorsicht:Öl kann Pilze im Intimbereich hervorrufen!
Habe aber gegoogelt: der sog. "Rote Teufel" (schöner Name, ne?!;)) kann durch 1. allergische Reaktion auf Verhütungs-oder Gleitmittel, aber auch durch 2.zuviel Reibung hervorgerufen werden.
Gegenmaßnahmen:1. andere Mittel verwenden, vorzugsweise ohne Konservierungs- bzw. Duftstoffe; 2. den armen Teufel in ein Glas (ja ja, Machos: von mir aus in einen Eimer:)) mit lauwarmem Kamillentee halten oder ein Kamillenbad nehmen oder/und mit Bepanthen einschmieren und wenn das alles nichts hilft, müssen die beiden Teufel eben doch zum Arzt:p)
LG. Britta
 
Brennen im Unterleib (vllt. auch im Penis) nach Sex oder Selbstbefriedigung

Hallo,

ich lese gerade "Familienaufstellung und frühere Leben".
Probleme beim Sex ohne organische Ursachen können aus früheren Leben kommen (kinesiologisch austesten), wenn zB derjenige einmal Priester/Mönch oder sowas war und ein Keuschheitsgelübte "für immer und ewig" abgelegt hat. Ebenso, wenn derjenige sich dem damaligen Partner für "ewig" versprochen hat. Diese Verpsrechen/Gelübde können nachwirken. Können aber auch leicht durch systemische Arbeit aufgelöst werden.
 
Brennen im Unterleib (vllt. auch im Penis) nach Sex oder Selbstbefriedigung

Hallo,

ich lese gerade "Familienaufstellung und frühere Leben".
Probleme beim Sex ohne organische Ursachen können aus früheren Leben kommen (kinesiologisch austesten), wenn zB derjenige einmal Priester/Mönch oder sowas war und ein Keuschheitsgelübte "für immer und ewig" abgelegt hat. Ebenso, wenn derjenige sich dem damaligen Partner für "ewig" versprochen hat. Diese Verpsrechen/Gelübde können nachwirken. Können aber auch leicht durch systemische Arbeit aufgelöst werden.

aaaaaaah! aaaaaaaaaaaaaaah! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *wegflieg* :hexe:
nur für diesen post hab ich mich gerade registriert. und jetzt bin ich wieder weg.
 
Oben