SAMe

Themenstarter
Beitritt
12.05.09
Beiträge
4
Ich werde sehr bald 42 Jahre, lebe in München, und habe Psychologie studiert.

Im Moment interessiere ich mich besonders für SAMe (S-Adenosylmethionin), auch für eine vernünftige (nicht total überteuerte) Bezugsquelle.

Seit kurzem nehme ich Lithium und zusätzlich ein Antidepressivum (Mirtazapin, ein tetrazyklisches Antidepressivum), und ich muss sagen, es hilft mir.

Bei meinem letzten Arztbesuch las ich Seelen Gezeiten von Valerie Rupprecht im Wartebereich, auch das hat mich sehr beeindruckt und mich mit meiner Erkrankung bzw. meinem Zustand irgendwie versöhnt.
:fans:
:bier:
 
Ja, das mag sein. Ich denke, Schwermetallbelastung habe ich schon, durch Amalgam. Ein Großteil wurde ausgetauscht, aber ich habe noch keine Ausleitung und auch noch zwei, drei Zähne mit Amalgam. Von meinem Gefühl ist es aber eine enorme Belastung gewesen und ist es eben teilweise immer noch.
 
Danke für die hinweise zur Ernährung, Heather. Sehr interessant. Haha, sehr gut, das Einstein-Zitat! ~ Albrecht
 
Ein Großteil wurde ausgetauscht

Wenn das ohne Schutz (Sauerstoff + Kofferdam) gemacht wurde hast du eine grosse Dosis Quecksilber abbekommen.

Quecksilber verlässt den Körper für gewöhnlich nicht von alleine.

Depression ist ein typisches Schwermetallvergiftungsymptom.

Im WIKI unter "Amalgam" gibt es mehr Info.
 
Ja, leichtsinniger Weise ohne Schutzmaßnahmen gemacht. Ich habe noch einiges in Richtung Entgiftung vor mir, sobald ich es durchführen kann. Ja, ich glaube du hast recht, die Depressionen wurden auch seit Jahren jedes Jahr schlimmer.
 
Oben