Chlamydien nach Thailand-Aufenthalt

Themenstarter
Beitritt
09.05.09
Beiträge
3
Hallo

Ich war vor 5 Jahren in Thailand und seit diesem Aufenthalt habe ich nur noch Probleme. Bei mir wurde eine Chlamydien Infektion diagnostiziert. Ich
habe darauf 14 Tage Antibiotika genommen. Alle Symptome waren daraufhin
14 Tage verschwunden. Aber danach kamen alle Symptome wieder zum Vorschein. Nachher ging ich von Arzt zu Arzt (Magenspieglung/Darmspiegelung
kleine Geschwürde und Gastritis wurde festgestellt) keiner konnte mir helfen.
Habe folgende Symptome:

Unter der rechten und linken untersten Rippenbogen brennende Schmerzen
Unterleibsschmerzen
Schmerzen beim Sex
Rückenschmerzen (wie ein Brett im Rücken)
Ganzer Bauchraum Druckendpfindlich
Stuhlgang nicht Okay (kein Durchfall aber Flockenartig)
Blase und Kopfhaut kribbeln

Könnte sein das die Chlamydien Infektion immer noch nicht ausgeheilt ist?
Oder was könnte dahinter stecken?

Lieber Gruss
Grooovel
 
Chlamydien

Hallo

Ich war vor 5 Jahren in Thailand und seit diesem Aufenthalt habe ich nur noch Probleme. Bei mir wurde eine Chlamydien Infektion diagnostiziert. Ich
habe darauf 14 Tage Antibiotika genommen. Alle Symptome waren daraufhin
14 Tage verschwunden. Aber danach kamen alle Symptome wieder zum Vorschein. Nachher ging ich von Arzt zu Arzt (Magenspieglung/Darmspiegelung
kleine Geschwürde und Gastritis wurde festgestellt) keiner konnte mir helfen.
Habe folgende Symptome:

Unter der rechten und linken untersten Rippenbogen brennende Schmerzen
Unterleibsschmerzen
Schmerzen beim Sex
Rückenschmerzen (wie ein Brett im Rücken)
Ganzer Bauchraum Druckendpfindlich
Stuhlgang nicht Okay (kein Durchfall aber Flockenartig)
Blase und Kopfhaut kribbeln

Könnte sein das die Chlamydien Infektion immer noch nicht ausgeheilt ist?
Oder was könnte dahinter stecken?

Lieber Gruss
Grooovel


Hallo Crooovel,
erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!:)

Ich gebe Dir zur Information erst einmal ein paar Links:


Chlamydien-Infektion | NetDoktor.de

Borreliose III: Borreliose, Chlamydien, FSME und Mycoplasmen - alternative Medizin half


Chlamydien ? Wikipedia

Chlamydia trachomatis ? Wikipedia

Leider ist keine genaue Zeit angegeben, die den Vorgang besser erkennen lassen könnte!

Vor fünf Jahren in Thailand dann begann alles?

In welchen Abstand danach wurde mit Antibiotika behandelt?

Hat es vorher schon irgendwelche gesundheitlichen Beschwerden gegeben?

In welcher Reihenfolge haben sich die Symptome bemerkbar gemacht?

Inwieweit haben sich Deine Symptome verstärkt?

Hast Du auch Symptome gehabt, die wieder verschwunden sind?

Es besteht durchaus die Wahrscheinlichkeit und Möglichkeit, dass Du noch etwas anderes mit hinzu hast!

Dem solltest Du auch auf den Grund gehen und ich denke, da bist Du hier im Forum genau richtig.

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Chlamydien

Hallo Grooovel,

vielleicht hast Du Dir damals irgendeinen anderen Virus oder Bakterien mit nach Hause gebracht. Sieh mal hier:
Tropeninstitut - Tropenkrankheiten

Wurdest Du denn schon einmal auf solche Krankheiten getestet?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Chlamydien

Hallo

Vielen Dank für die Mails. :) Ich war 2004 eben in Thailand. Ich
habe dort ungeschüzten Oral Verkehr gehabt. Ich wusste gar nicht das man sich auch so anstecken kann. Dann eine Woche bis 10 Tage war meine Eichel wie ein Fliegenpilz mit roten Punkten übersät und es brennt mich unter dem linken untersten Rippenbogen. Zuhause ging ich zum Urologe. Es wurde nach allen Geschlechtskrankheiten getestet. Der Test ergab folgendes: Alles negativ ausser das der
Herpes Genitales und Chlamydien Test. Beim Chlamydien Test war es aber nicht sicher, könnte sein. Der Arzt sagte ich hätte Herpes Genitales und gab mir Tabletten. Ich hatte aber nie Bläschen nur Punkte. Es verschwand danch einfach. Als dies wieder kam ging ich zu einem Dermatologe dieser nahm ein Abstrich. Er meinte danach zu mir, dies sei sicher nicht Herpes Genitales sondern einfach ein Pilz. Er sagte, dass viele Menschen diesen Virus in sich haben aber nicht ausbricht. Er gab mir Antibiotika und alles verschwand und kam nie mehr. (Punkte an der Eichel.) Noch im gleichen Jahr ging ich zu meinem Augenarzt weil Eiter in den Augen hatte, unter dem unteren Augenlid. Der Augenarzt sagte dann das ich irgendwann einmal eine Infektion gehabt habe. Danach ging ich von Arzt zu Arzt und niemand konnte mir weiterhelfen. Beim Magen Darm Spezialist habe ich Stuhl gegeben für Test's auf irgendwelche Parasiten, negativ. Auch keine Hepatitis a b c wurde alles untersucht. Seit 2 Jahren leide ich nun auch Schmerzen beim Sex. Ich habe manchmal das Gefühl das der Samen irgendwie nicht heraus will, wie wenn er hängen bleiben möchte. Und beim Sex immer Schmerzen in der Blasengegend.
Vor 2 Jahren wurde dann aber bei mir Chlamydien bestätigt. Der Arzt machte mir eine Prostata Massage und ich musste 1 Tag später den Samen geben. Ich bekam eine 14 tägige Antibiotika Kur. Alles war wie weg geblasen aber leider nur 2-3 Wochen. Ich ging leider nicht mehr zum Arzt weil ich die Nase voll hatte von Ärzten.
Diese Schmerzen halte ich manchmal einfach nicht mehr aus obwohl sie nicht so schmerzen aber überall.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Lieber Gruss
Grooovel
 
Chlamydien

Hi

Können Chlamydien Bakterien in den Magen oder Leber gelangen?

Lieber Gruss
Grooovel
 
Chlamydien

Die so genannte Reiter-Krankheit ist eine sehr seltene Komplikation der Chlamydien-Infektion. Sie äußert sich durch Gelenksschmerzen (besonders geschwollene Fuß- und Kniegelenke), Entzündungen der Harnwege und Augen sowie Ausschlag auf Haut und Schleimhäuten. Die Reiter-Krankheit betrifft überwiegend junge Männer und kann unter anderem auch durch eine Darminfektion ausgelöst werden. Man nimmt an, dass bei den Betroffenen eine genetische Veranlagung besteht und diese in der Folge mit einer überschießenden Immunantwort reagieren.
Sexualität & Partnerschaft: Chlamydien

In dieser Form kann auf jeden Fall Magen und Darm betroffen sein.

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chlamydien

ich nehme mal an, die Chlamydien sind immer noch da. Wenn das AB anschlägt sind es zumindest verursachende Bakterien.
Vielleicht wieder angesteckt durch Ping Pong Effekt Deiner Partnerin?
Wurde sie mitbehandelt?
Welches AB wurde genommen?

gruss
 
Oben