Starke Scmerzen in der Periode

Themenstarter
Beitritt
05.05.09
Beiträge
1
Hallo ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich habe sehr sehr starke unterleibschmerzen wenn ich meine Periode habe. Das Problem ist ich habe zu wenig blut im körper wenn ich meine Tage bekomme erbreche ich oder falle in ohnmacht.Ich war deshalb auch bei einer Frauenärztin doch die hat mir nur die pille verschrieben..doch die hat nichts geholfen ich hoffe jemand kann mir helfen bitte!!!!!!
 
hallo,

dein problem kenne ich. alle frauen in meiner familie litten bzw. leiden die hölle am ersten tag.
bei mir hat die pille recht gut geholfen, es kommt auch drauf an,welche du nimmst, da sie unterschiedlich stark sind.ich hatte die valette.

heute nehm ich ne ibu und 1zäpfchen buskopanplus, die kombi mit ner wärmflasche geht so einigermaßen....jedenfalls "sterb" ich nicht mehr.

lg
 
Oben