Echte dritte Zähne wachsen lassen <- Was tun?

Themenstarter
Beitritt
25.11.06
Beiträge
139
Hallo,

von Bekannten und auch im Internet (z.B. 104-jähriger Russin wachsen echte dritte Zähne - Seite 1 - Inaktives Urkostforum ) habe ich gehört, dass dem Menschen natürliche dritte und sogar vierte Zähne nachwachsen können.

Was ist darüber bekannt und was muss man tun, damit bei einem selbst diese Zähne auch nachwachsen? Das würde vielen Menschen eine Menge Leid ersparen.

Vielen Dank im Voraus!

Grüsse


Aquaman
 
Hallo,

von Bekannten und auch im Internet (z.B. 104-jähriger Russin wachsen echte dritte Zähne - Seite 1 - Inaktives Urkostforum ) habe ich gehört, dass dem Menschen natürliche dritte und sogar vierte Zähne nachwachsen können.

Was ist darüber bekannt und was muss man tun, damit bei einem selbst diese Zähne auch nachwachsen? Das würde vielen Menschen eine Menge Leid ersparen.

Vielen Dank im Voraus!

Grüsse


Aquaman

Hallo Aquamann,
vieleicht 104 Jahre alt werden?:))) oder vieleicht 1000 Jahre alt werden, dann hat man dann ja schon die etwa dreißigsten :confused:!

Vieleicht ist dies noch ein Fall für die zukünftige Forschung, wer weiß?:)

Es gibt auch ein Sprichwort:"Kommt Zeit, kommt Rat, kommen neue Zähne":freu:

Alles liebe Dir und einen schönen Abend wünsche ich Dir und wenn "Sie" kommen bei Dir, die dritten Zähne, nicht die zum Herausnehmen, dann lass es mich wissen:D

Nicht für Übel nehmen, aber bei solch einem Thema, da kommt mein Humor einfach nicht zur Ruhe:cool:

Heinz Ehrhart hat da auch mal was geschrieben über die dritten Zähne, aber die zum herausnehmen...da kannst Du ja mal nach Googeln, denn es ist Humor, in diesem Sinne wünsche ich Dir ganz herzlichst diesen, also den Humor niemals zu verlieren, denn der Humor ist etwas kostbahres und es ist immer wichtig diesen zu erhalten, jedenfalls hast Du mit Deinem Posting den meinen tief befriedigt und dafür danke ich Dir:danke::klatschen

Alles liebe Dir Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Carrie,

Danke für Deine Antwort. Der Beitrag ist recht interessant.

Grüsse


Aquaman
 
Oben