Blutungen

Themenstarter
Beitritt
11.03.09
Beiträge
77
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit gut einer Woche Blutungen obwohl ich gar nicht dran bin, am Anfang war es nur so eine dunkelbraune/schwarze Schmierblutung, aber nun richtig. Es sind ganz große Klumpen dabei und ich habe furchtbare Schmerzen im rechten Unterbauch. Ich nehme zur Verhütung diesen Nuvaring und aufgrund meiner starken Regelschmerzen empfohl mir meine FÄ das ich ihn ohne Unterbrechung durchnehmen soll. Das tu ich nun seit Dezember letzten Jahres, wo ich übrigens eine Bauchspieglung hatte, wegen Verdacht auf Endometriose = ohne Befund
Seitdem habe ich immer mal Blutungen, aber diesmal hört es gar nicht mehr auf :confused:
Sind die Blutungen nur eine Nebenwirkung oder könnte da auch was anderes dahinterstecken?

Danke schonmal.
 
Hallo Fussel,

ich möchte Dir raten mit Deinem Gyn darüber zu sprechen, irgendwie ist da wohl was durcheinander geraten.

Was mir auffällt ist Deine Bemerkung bzgl. Endometriose. Es ist leider nicht selten so, dass eine Endo lange Jahre trotz vieler Untersuchungen einfach nicht "gefunden" wird. Also in diese Richtung solltest Du immer mal denken. Vielleicht kannst Du ja Deinen Arzt nochmals darauf ansprechen.

Hier ein paar Links:
https://www.symptome.ch/vbboard/ges...oerungen-schmierblutungen-moeglichkeiten.html
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-frauen/34646-endometriose-betroffen.html


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben