Mobilfunkverharmloser/Amalgamverharmloser - Ärzte immer die Gleichen

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Mobilfunkverharmloser/Amalgamverharmloser - Ärzte immer die Gleichen

Ist doch interessant genau die gleichen Ärzte, die Amalgam verharmlosen treiben ihr Unwesen jetzt auch im Mobilfunklager.

Leute wie Prof. Eikmann u. Prof. Mühlendahl sind Veranstalter für die Mobilfunkindustrie.
Prof. Dr. Caroline Herr vom Institut für Hygiene und Umweltmedizin mischt da meistens auch mit.
Und alles unter dem Deckmantel der Umweltmedizin.
Ärzte besuchen Informationsveranstaltungen der IMST GmbH (Inst. f. Mobilfunk u. Saltellitenfunktechnik) und das Umweltbundesamt spielt den Schirmherren.

Dazu habe ich einen Blog gefunden, wo Prof. Caroline Herr z.B wie folgt zu MCS Beschwerden antwortet:

Antwort Prof.Herr - 28.07.2008 15:39

Ihre Fragen zur Ausstattung werden Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mit der Ambulanz in Gießen beantwortet werden. Bisher haben wir kein Patienten mit dieser Diagnose. Es fanden sich immer andere Erklärungen für die beklagten Beschwerden.

CSN Blog Blog Archiv MCS-Studie des RKI hatte erhebliche Mängel im Studiendesign, stellten Studienleiter fest

Es ist doch einfach unglaublich, wie wir wieder hinters Licht geführt werden.

Liebe Grüße
Anne S.
 

Anhänge

  • IZMF_LfU_Flyer-1.pdf
    854.2 KB · Aufrufe: 2
  • Mobilf. Eikmann u. Co. Einladung_Aerzte_IZMF.pdf
    154.5 KB · Aufrufe: 2
Mobilfunkverharmloser/Amalgamverharmloser - Ärzte immer die Gleichen

Lobbyarbeit als Ärztefortbildung, wirklich krank dieses System. :holzhack:
 
Mobilfunkverharmloser/Amalgamverharmloser - Ärzte immer die Gleichen

Lobbyarbeit als Ärztefortbildung, wirklich krank dieses System. :holzhack:

Fragt sich nur, was unter System zu verstehen ist ? Soll damit diese Demokratie gemeint sein ? Im Endeffekt läufts doch darauf hinaus, daß faule Bürger sich nur noch durch eine Mediendiktatur informieren lassen und dann denjenigen wählen, der sie auf dem Wahlplakat am lieblichsten anlächelt. Bittet man die Wähler nach der Wahl jeweils drei Gesetze anzugeben für die ihr Sympatieträger mit Ja bzw. Nein gestimmt hat, dann sind sie dazu unfähig. Ja - was der politisch so gemacht hat, daß wisse man natürlich nicht, doch im Fernsehen wurde er immer gut dargestellt... Im übrigen hat schon Urgroßvater, Großvater und Vater diese Partei gewählt und man könne als Sohn/Tochter doch nicht einfach was anderes wählen ...

Als Beispiel will ich nur mal Seehofer nennen. Hat der sich nicht immer für Amalgam eingesetzt, hat der nicht durchgesetzt, daß ungeprüft Paladium verwendet wird, hat der nicht gegen eine Deklaration von Nahrungsmitteln gestimmt, hat der sich nicht für genveränderte Nahrungsmittel und das Patentieren von Tieren ausgesprochen, den Ärzten freie Hand gelassen, stand der nicht grundsätzlich auf der Seite der Lobbyisten ? Obwohl selbst die Politiker ihn als Oportunisten ansahen, wurde er trotzdem zum Bayrischen Ministerpräsidenten gewählt - weil er in der Bevölkerung eben die beste "äußerliche Erscheinung" abgab. Der lächelt halt immer so süß. Worin liegt jetzt der Fehler im System - ist der Wähler der eigentliche Fehler ?
 
Mobilfunkverharmloser/Amalgamverharmloser - Ärzte immer die Gleichen

Hallo Manno.
Der Fehler im System ist...

Vor der Wahl...wird versprochen...
[Sarkassmusmodus:AN]
Nach der Wahl wird genau das Gegenteil gemacht...da kann man nur BRAUN wählen...vielleicht wird dann auch genau das Gegenteil gemacht...
[Sarkassmusmodus:AUS]

Es muss jede Partei, die gewählt wird, sich an ihren 2 bis 3 Wahlversprechen gemesen werden, funktionierts nicht...dann 50% Diätenkürzung für alle Politiker, schließlich muss die Opposition dem Volkeswillen nachgeben... :bang:

Grüßle
Peter

Dem Gauner erkennt man am Schlips unter der Woche...
 
Oben