Diagnose MS seit 1994

Themenstarter
Beitritt
01.05.09
Beiträge
1
ich bin 67 jahre alt,wohne in bern, bin praktisch nie krank weder Grippe, noch kopf- oder andere weh(s). mein rechtes bein ist gelähmt. Oberkörper, arme und hände stark. bin nicht sicher, ob die diagnose stimmt. stolpere oft und stürze und habe angst :kraft:beim gehen. keine medikamente, aerzte sind sich uneinig, habe genug von diskusionen,welche mir nicht helfen, arbeite seit jahren mit autosuggestion, fühle mich glücklich, trotzbehinderung.
möchte mein gangbild verbessern, sicheren gang. wer hat erfahrung, bin ungeübt mit pc.. freundl.Grüsse:kraft:
 
Hallo,

schön, dass Du diesen Nick gewählt hast, ich denke doch das steht für Deine Lebenseinstellung :).

Warum sind sich denn die Ärzte nicht sicher mit der Diagnose :confused:? Und deshalb hast Du keine Behandlung :mad:?

Sieh mal dies hier:
https://www.symptome.ch/vbboard/gifte/38626-symptome-gifte-alltag.html#post240696

Und passend dazu:
https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/1804-rizinusoel.html

Dann das noch:
https://www.symptome.ch/vbboard/pre...wirkstoff-reduziert-schuebe-focus-online.html

Und... :) das:
https://www.symptome.ch/vbboard/kra...651-multiple-sklerose-therapie-dr-brunes.html

Ich hoffe Du findest in diesen Links ein paar nützliche Infos und freue mich auf weitere Beiträge :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben