Blasenverkrampfung bei Kälte

Themenstarter
Beitritt
29.04.09
Beiträge
3
Hallo,

wenn ich mich auf einen kalten Untergrund setzte reagiert meine Blase. Es kommt zu einer Verkrampfung der Blasenbänder und Eierstöcke. Ich spühre sehr stark meine Harnröhre und meinen Bauchnabel. Ich fühle mich innerlich wund !
Eine Blasenentzündung mit Bakterien habe ich nicht . Der normale Urintest ist ohne Befund. Durch die innerlich Vekrampfung entsteht zusätzlich ein Beckenschiefstand.

Was ist das? Ich werde immer kälteempfindlicher und weiß schon gar nicht mehr wie ich mich schützen soll?
 
Hallo.. Habe auch das Problem das bei Kälte meine Blase sofort "reagiert". Häufiges Wasser lassen ist dann zum Beispiel die Folge.. Ich habe auch ein sensibles Gefühl auf "Kälte". Friere sehr schnell obwohl es für andere garnicht kalt ist. Im Laufe der Jahre ist es immer schlimmer geworden. Seit November 2008 werd ich mein Problem garnicht mehr los. Bin zum Doc und hab nen Antibiotika bekommen mit dem Namen Ciprofloxacin. Ab diesem Medikament hat sich mein Harndrang stark vermehrt.. Konnte nächtelang nicht schlafen weil ich nur auf Toilette musste.. Komischerweise nehmen die Beschwerden immer ab wenn ich meine Periode habe.. Jeden Monat muss ich Antiobiotika nehmen.. Habe auch Beschwerden und man findet keine Bakterien. Ich weiss schon nicht mehr weiter.. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße
 
Oben