Heidelberger Chlorella GmbH macht KEAC Konkurrenz?

Themenstarter
Beitritt
07.05.04
Beiträge
1.910
Es gibt in der neuen "Hier&Jetzt" zwei Artikel über KPU/HPU. Einer von Dr. Tina Maria Ritter: "Hämopyrrollaktamurie (HPU), Kryptopyrrolurie (KPU)" und einer von Dr. med. Dietrich Klinghardt: "Anmerkungen zur HämoPyrrolLaktamUrie (HPU)".
Im ersteren Artikel wird berichtet, daß die Heidelberger Chlorella GmbH (heidelberger-chlorella.de) unter dem Namen HPU-Kompetenzzentrum Deutschland nun den HPU-Test mit Morgenurin und den HPU-Test mit 24-Stunden-Sammelurin anbietet.

Unklar bleibt, welches Labor dahinter steckt. Da ebenfalls der Bezug von Depyrrol, Depyrrol-Plus und Depyrrol Kind über die Heidelberger Chlorella GmbH möglich sein soll, drängt sich die Vermutung auf, daß es sich um eine Zusammenarbeit mit der KEAC handelt.

Im Download ist bei der Heidelberger Chlorella GmbH ein HPU-Artikel erhältlich, der in großen Teilen mit dem ersten Artikel in der "Hier&Jetzt" identisch ist.
Liebe Grüße

Günter
 
Hallo,

ich hatte mich zu Jahresanfang bei HDC erkundigt: dort bekommt man ausschließlich die Urinsets, untersucht wird dann im gleichen Labor wie bei Keac.
 
Hallo, ich kenne die Zeitschrift "Hier und Jetzt" noch nicht. Die Artikel über HPU/KPU würden mich sehr interessieren. Haben Sie mehr Infos dazu für mich?
Grüße
 
Hallo Uta,

danke für die Info. Klingt sehr interessant.
Grüße und schöne Pfingsten.
Marlies
 
Hier ist der Fachartikel HPU

www.heidelberger-chlorella.de/component/option
 
Hab mich gerade erkundigt: Medis können bei Heidelberger Chlorella bestellt werden, die Auslieferung erfolgt aber über Keac.
 
Oben