Frage zu Depyroll plus

Themenstarter
Beitritt
23.02.09
Beiträge
2
Hallo!
Ich brauche eure Hilfe. Ich nehme seit 2 Monaten Depyrrol plus und das Multivitaminpräparat ohne Jod und Kupfer von KEAC. Nun habe ich seit ein paar Tagen einen Hautausschlag im Gesicht. Kann das von den Vitaminen kommen? Welche Produkte vertragt ihr besser? Kann man ähnliche Produkte auch in der Schweiz bestellen?
Hat jemand von euch auch Haarausfall? Hat sich das gebessert? Nach welchem Zeitraum hat sich der Haarausfall gebessert?
Viele Grüsse aus der Schweiz!
Susanne
 
Hallo Susanne!

Mir gingen vor der NE die Haare fast büschelweise aus, das
hat sich etwa 3 Monate nach Aufnahme der NE bis beinahe zum
Stillstand gebessert. Die Haare wieder wachsen zu lassen habe
ich aber trotz aller Versuche bisher nicht geschafft, das halte ich
bei Männern mittlerweile für ein ziemlich hoffnungsloses
Unterfangen. :D

Die Damen aus meiner Umgebung sind aber alle sehr zufrieden.
das Haarwachstum ist jeweils wieder optimal, allerdings ohne
Verbesserungrn beim Ergrauen.

Ich kenne deine Produkte nicht, wir nehmen extrem potentes, sehr
hochdosiertes Material.

Viele Grüße

Heinz
 
Oben