Reizblase weg!

Themenstarter
Beitritt
04.04.08
Beiträge
19
Hoi zäme

Wollte euch nur kurz über meine Reizblasen-Geschichte aufdatieren. Ich habe verschiedenste Tips und Tricks versucht, jedoch alles nur mit beschränktem Erfolg. Ich hatte zwar eine super Tinktur gefunden, welche mir immerwieder über die schlimmste Zeit hinweg geholfen hat. Schlussendlich musste ich jedoch feststellen, dass meine Weisheitszähne daran "schuld" sind. Ich habe diesen Tip von einem meiner Dozenten erhalten. Ich hatte auch bereits einen Termin beim Kiefer-Spezialisten, da ich einerseits alle 4 Weisheiten entfernen wollte und andererseits die zwei unteren noch total im Kiefer gesessen haben. Dazu kamen noch schöne Widerhacken an den Wurzeln und diese zwei unteren Zähnchen lagen auch noch waagrecht :schock:
Nun ja...ich habe ehrlich gesagt, nicht ganz daran geglaubt...habs aber mal so angenommen. UND TATSÄCHLICH: die Zähnchen sind alle draussen und meine Reizblase seit diesem Tag verschwunden. Und das war übrigens im Januar...also nicht erst vor 3 Wochen oder so. :klatschen

Mein Fazit: Wenn nichts anderes mehr hilft (oder die Therapie jeweils nicht von langer Dauer ist), dann öfters mal an Störfelder denken. Ich glaube, dass auch Amalgam oder Narben solche Symptome auslösen können.

Ich bin auf jeden Fall überglücklich, dass ich diese Reizblase los bin.

Liebe Grüsse
eure chrütterhäx
 
Hallo chrütterhäx, :)

danke dir für deinen Bericht. Da hast du aber einen super Tipp bekommen, der dir gut geholfen hat. Das macht sicher auch anderen Mut weiter zu forschen, auch wenn keiner sonst etwas findet.

Grüsse von Juliette
 
Oben