Empfehlung bezüglich Linderung der Borreliose - wer kennt diese Form?

Themenstarter
Beitritt
19.07.08
Beiträge
10
Empfehlung bezüglich Linderung der Borreliose - wer kennt diese Form?

Borreliose:mad::mad::mad:

eine gute Bekannte hat damit ihr Immunsystem wieder einigermaßen aufgebaut und ich überlege, ob ich diese Form, die natürlich auch wieder Geld kostet..... , versuchen sollte, vielleicht geht's dann wieder einigermaßen gut :kraft:


Darmsanierung:
Bactoflor oder Mutaflor oder Paidoflor oder Symbioflor pro, dann Symbioflor 1
oder Myrrhinil Intest 2*2 Tabl./tägl. Mind. 6 Wochen


Entgiftung mit
Phönix Kur
oder Derivatio Tabletten 3*1 täglich


morgens nüchtern
Leberentgiftung mit 2 Essl. Olivenöl, 1 Zitronen- oder Pampelmusensaft,
Öl-Ziehen mit Sonnenblumenöl mind. 10 Min. morgens nüchtern,beseitigt Parasiten im Körper das heißt:
10 min. im Mund hin-und her bewegen und dann ausspucken. Anschließend mit heißem Wasser spülen.
Die Leberentgiftung mach erst später in der Holzzeit, die beginnt im März.


Kräuter von Ceres
Geranium ...
Urticaria ... Urtinktur 20 ml ... 3*5 Tropfen / täglich
Dipsacus ...



Phlogenzym 3* 2-4 Tabl./täglich



Heilpilze von Myco Vital
ABM oder
Reishi oder
Shiitake
 
Empfehlung bezüglich Linderung der Borreliose - wer kennt diese Form?

Ich finde alle Mittel, die hier vorgeschlagen werden, recht überzeugend - vielleicht außer den Phoenix-Mitteln und dem Derivatio. Aber vielleicht beruht das auf meiner persönlichen ERfahrung: ich habe beide Mittel so gar nicht vertragen.

Aber: ob diese Art der Entgiftung nun tatsächlich hilft bei Borreliose, kann ich nicht beurteilen. Ich finde, es ist den Versuch wert, es auszuprobieren.

(Dipsacus = Karde).

Gruss,
Uta
 
Empfehlung bezüglich Linderung der Borreliose - wer kennt diese Form?

Danke, liebe Uta!
Ich bin noch nicht davon überzeugt und werde noch etwas recherchieren. Es ist ja auch alles eine Geldfrage.
herzlichen Gruß
 
Oben