Kennt jemand Mesologie?

Eve

Themenstarter
Beitritt
23.01.09
Beiträge
84
Hallo,
es gibt keine Rubrik Mesologie hier im Forum. Ich wurde heute von meiner Osteopathin darauf hingewiesen, daß es das gibt. Mir scheint, nach einem ersten Eindruck, das paßt gut hierher und könnte mal diskutiert werden.

Kennt jemand Mesologie, hat jemand Erfahrungen damit? Bei welchen Erkrankungen gibt es gute Erfolge? Klappt die angepriesene interdisziplinäre Zusammenarbeit und Verbindung von schulmedizinisch und naturheilkundlich wirklich?
Gruß EVE
 
Mesologie

Hier wird Mesologie beschrieben:

Was ist Mesologie

Das klingt sehr gut, und ich denke, daß es durchaus Therapeuten (Ärzte, Heilpraktiker, Osteopathen...) gibt, die so arbeiten, daß verschiedene Disziplinen miteinander verknüpft werden.
Wo das ganze dann schwierig wird für so manch einen, ist die Bezahlung :mad:.

Gruss,
Uta
 
Oben