Borreliose

Themenstarter
Beitritt
21.09.08
Beiträge
2
Meine quälenden Schmerzen habe ich damals im Forum geschildert.Kein Arzt konnte mir helfen. Bei meinem Hausarzt wurde ich ein halbes Jahr mit der Diagnose Gürtelrose behandelt. Bei den Antworten aus dem Forum kam ein Hinweis, daß es Borreliose sein kann. Da habe ich mich dann privat an einen Neurologen gewandt, der nach meinen Schilderungen sagte, daß ich keine Gürtelrose haben kann. Er schickte mich sofort in ein Nervenkrankenhaus. Dort haben sie nach Entnahme von Nervenwasser sofort Lyme-Borreliose festgestellt. Ich atmete erst einmal auf, daß jetzt eine Diagnose feststandt. Nach 14 Infusionen wurde ich entlassen. Meine Schmerzen waren aber noch nicht gelindert, es trat erst nach Wochen eine Linderung ein, aber keine Heilung. Die SHG Borreliose sagte mir, daß 14 Infusionen viel zu wenig sind.
Nun plage ich mich immer noch mit Schmerzen in den Beinen. Ich bin jetzt noch bei einer Neurologin in Behandlung, die für Borreliose ein Ohr hat. Ich habe jetzt wieder 4 Wochen Antibiotika in Tablettenform eingenommen. Vieleicht tritt nach einer bestimmten Zeit eine Linderung ein. Am 12. Mai muß ich dann wieder zu einer Kontrolle. Hätte ich ,wie man jetzt sagt, 28 Infusionen bekommen, wäre mir bestimmt besser geholfen. Das Gesundheitswesen spart an einer falschen Stelle, zum Leid der Patienten.

Nun habe ich aber von mir genug berichtet. :)

Ein Danke an das Forum für die hilfreichen Tipps.
 
Hallo

Ich würde mal die S/C-Therapie probieren.Mir hat es geholfen.
Auch Henning Müller-Burzler hat eine Therapie gefunden.
Alles ohne Antibiotika.

Radler
 
Oben