Abfindung

Themenstarter
Beitritt
11.03.09
Beiträge
8
Guten Tag
Ich bedanke mich bei allen die bei wenigstens versucht haben mir zu Helfen mittlerweile habe ich mich damit abgefunden das ich nie wieder Gesund werde und meine Symptome auch nicht nachlassen werden sondern nur noch schlimmer werden . Beim Bluten aus dem Ohr stecke ich mir einfach ein Stück Saugfähiges papier in das Ohr , Die Risse verbinde ich mit Mullbinden und gegen die Kopfschmerzen nehme ich weiterhin Tabletten und die anderen Symptome muss ich einfach etragen. Trotzdem Vielen Dank an alle!!!!!!!!!!!
 
Grüß dich!

Ich finde, du solltest nicht so schnell aufgeben! Schau mal, du bist doch erst so kurze Zeit hier dabei. Vieles muss sich erst entwickeln, Leute, die die richtigen Ideen haben könnten, sind nicht ständig im Netz, und manche Ideen müssen sich erst entwickeln, weil ja immer neue Informationen zusammenkommen, an denen man sich wieder "weiterfummeln" kann. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, und ich würde dir gerne helfen. Aber leider weiß ich – zumindest momentan – auch keine wirkliche Antwort auf deine Fragen!

Verlier nicht den Mut! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hi,

gebe bitte nicht auf,auch Du wirst einen finden der Dir hilft.Es ist leider nicht leicht hilfe zu finden,doch ich lese immer wieder das es bei manchen geklappt hat.Mach weiter und suche weiter ,auch für Dich gibt es noch jemand der dir hilft.Ich selber leide schon fast 17 Jahre an Dauerschwindel und ich gebe nicht auf weil ich weis das es noch jemand gibt der mir hilft.Wir sind halt etwas ganz besonderes und brauchen auch einen besonderen Dr. oder Heilp.der uns hilft...............den finden wir.L.G.
 
Oben