Beurteilung

Themenstarter
Beitritt
21.10.08
Beiträge
137
Hallo, ich bin froh in diesen Forum gelandet zu sein , meine das es Klasse ist ,das es dieses Forum gibt. Es ist einfach TOLL ,man lernt Menschen kennen auch wenn nur über den Computer. Man kann sich austauschen und über die eigene Krankheit reden aber auch über ganz andere Dinge reden und disskutieren.Es ist interesannt wie unterschiedlich die Leute zu bestimmten Themen ihre Meinung sagen und wie auch bestimmte Leute in ihre Schranken gewiesen werden , wenn manche Diskussionen ausarten. Ja was soll ich noch sagen , ich bin froh das es dieses Forum gibt ,denn ich fühle mich dann an manchen Tagen nicht so schei.... ,schreib das Wort nicht aus :))),aber ihr wisst was ich meine. Liebe Grüsse und Allen Gesundheit das wünscht Claudia:klatschen
 
Es ist schön zu hören, daß das Forum für Dich ein gewisser Trostplatz ist, wenn es Dir gerade nicht gut geht. Auch das ist ja Sinn und Zweck eines Forums.

Ich wünsche Dir, daß Du mit der Hämochromatose weiterkommst und bald keine Wörter mit sch.... mehr brauchst :eek:).

Grüsse,
Uta
 
Oben