Angst und Alkohol

Themenstarter
Beitritt
06.04.09
Beiträge
7
Hallo!

Es geht mir besser, ich habe nicht mehr das Gefühl, daß alles wie in einem Film abläuft. Wenn ich das noch einmal erlebe, kann ich davon profitieren, daß ich weiß, daß es wieder anders wird.
Ich freue mich auch auf die Therapie ind hoffe danach meine Doktorarbeit zu schreiben und eine ganz bestimmte Stelle zu bekommen. Mir fehlt es im Augenblick leider an Konzentration, ich werde aber noch heute recherchieren, wie ich meine Konzentration steigern kann. Vielleicht kaufe ich mir ein Puzzle.

Die Seite hat mir insofern geholfen, daß ich Empathie gefunden habe und daß auch andere Leute Probleme haben und sie damit umgehen können und das Leben weitergeht.

Ich will mich hier im Forum weiterhin beteiligen, ich hatte nur im Augenblick zuviel um die Ohren

Alles Gute

herringbone:)
 
Hallo:wave:

So, nun antworte ich Dir einfach mal..... schön das Du hierher gefunden hast und dazu auch noch aus der selben Stadt kommst wie ich :klatschen.

Ich kann Dir zwar nicht viel helfen, aber ich kann gut zuhören.....

also in diesem Sinne

liebe Grüße
Inis
 
Oben