Kryptopyrrolurie

Themenstarter
Beitritt
18.07.08
Beiträge
17
Mein Erfahrungsbericht: es war sehr gut, hier gleichgesinnte zu treffen und mit Ihnen zu diskutieren. Natürlich gibt es hier - wie überall - die ganz besonders hilfreichen, die es einem übelnehmen, wenn man wiederspricht und andere Therapieansätze machen möchte, aber im großen und ganzen war es sehr hilfreich.

Nachdem ich die Diagnose Kryptopyrrolurie hatte, kaufte ich mir für viel Geld Zink, das ich in der vorgeschlagenen Menge täglich nahm und auch Vitamin B (bzw. sogar die teuere Vorstufe aus USA) und Mangan. Nach über einem halben Jahr muss ich sagen: es geht mir kein bißchen besser - und zwar kein bißchen. Im Gegenteil. Ich musste inzwischen das Zink reduzieren, weil ich ca. eine halbe Stunde nach der Einnahme zunehmend unruhig und nervös wurde und starkes Körperkribbeln bekam. Nach einiger Zeit nahm ich dann wieder mehr von einem anderen Zinkpräparat - und die Nebenwirkungen kamen wieder und wurden schlimmer. Die Blutwerte Zink und Vitamin B6 sind nach wie vor unter aller Kanone und wie gesagt, die Beschwerden sind immer noch die gleichen.

Na ja, jedem kann eben nicht geholfen werden!

Schöne Grüße von Patsy
 
Hallo Patsy !

Schade das dir die Behandlung nicht geholfen hat.
Hast du dich schon mal mit Mitochondropathie, oxidativer/nitrosativer stress beschäftigt. Gibt hier auch im forum eine Rubrik dazu. Es gibt ja auch Leute die haben außer Kpu auch mitochondropathie und wenn sie Zink nehmen dann verschlechtern sich ihre Symptome das steht auch in den Link.
vielleicht trifft ja das auch auf dich zu ?

www.kpu-berlin.de/For_Neu_Kuklinski_1.html

L.g. Adler
 
Oben