Quecksilbervergiftung + Borreliose

Themenstarter
Beitritt
03.01.04
Beiträge
73
hallo,
seit 2005 habe ich nichts geschrieben ,aber immer wiederdas forum besucht und gelesen was sich alles entwickelt hat seit dem beginn ...
es ist toll zu sehen wie es wächst und wächst und immer mehr menschen davon profitieren können... herzlichen glückwunsch an alle die dies die letzten jahre geleistet haben!
ob ich jetzt hier einen erfolgsbericht schreiben kann??....
vielleicht teilweise.
ich war 2005 soweit wieder - hergestellt - das ich schwanger wurde(ab dem zeitpunkt haben wir alle massnahmen der ausleitung unterbrochen/ mir ging es durch die schwangerschaft sehr viel besser) und anfang 2006 einen wunderbaren sohn geboren habe...
und seitdem hauptsächlich mama eines kleinen kraft-engels bin (körperlich kommt er zum glück ganz nach seinem papa...)
bei mir hat sich nach der geburt so manches wieder eingeschlichen was ich lange zeit als auswirkungen der schwangerschaft + danach muttersein -abgelegt habe - ca. 2,5 jahre schlief ich nie mehr als 3 std. am stück (mein sohn ein echter - schlechtschläfer...) - ich ging davon aus die dauernde erschöpfung resultiert daraus - im frühsommer 2006 erlebte ich zum ersten mal seit den AB - infusionen (frühjahr 2005) eine massive gelenkattacke / bohrende schmerzen in der schulter- konnte den re. arm über 2 tage nicht mehr einsetzen - dann plötzlich wieder weg.... führte es auf fehlstellung /haltung zurück. - die ausleitung mit dmps spritzen (14 tägig ) + 1 x akkupunktur /woche wurde nach der geburt wieder aufgenommen - bis frühjahr 2007.ein LTT - kontrolltest zeigt im jan. 07 keinen hinweis auf eine weitere AB - behandlung...
bis dahin hatte sich aber mein gesamtzustand wieder so verschlechtert -
dmps zeigte immer nur kurzzeitig besserung... (regelmässige tests ergaben keine wesentliche veränderung der tox. belastung/ nachwievor waren die erte viel zu hoch) das ich die behandlungen bei meinem haus/umweltmediziner erstmal einstellte und zu einem heilpraktiker wechselte. durch u.a. bioresonanztherapie + NST wurden einige symptome + belastungen erkannt und verbessert. er behandelte erfolgreich meine milch - unverträglichkeit - führte eine pilz/ und parasitenbehandlung durch + im laufe der zeit verbesserte sich mein immunsystem zunehmend.
immer wieder tauchten u.a. gelenkschmerzen auf doch wir dachten es ist auf einen virus zurückzuführen der wohl schon sehr lange schon meinen körper zusätzlich belastet - laut testung/bioresonanz im frühjahr 2007 seien keine borrelien aktiv / aber eben dieser mischvirus - der wenn er aktiv ist gleiche symptome hervorruft....
nachdem sich alles etwas stabilisiert hatte begann der HP vor ungefähr einem jahr dann mit der ausleitung der tox. stoffe. mittels bioresonaz + homöopath. mitteln - mein gefühl hierbei - es tat sich was.
ab herbst 08 aber ( mein sohn kam in den regulären kiga ) folgte ein infekt dem nächsten - und ab ca. jan 09 tauchten plötzlich wieder hautsymptome (auch lymphozytome) der borreliose auf - die symptomatik (u.a.wiederkehrende leber/gallebeschwerden/ fast täglich übelkeit/ wieder zunehmend schwindel , nachtschweiss etc.etc.)steigerte sich und vor einigen wochen war ich mir sicher - die borreliose muss wieder da sein. und diesmal sind die gelenk/ nerven schmerzen - wesentlich stärker...
laut bioresonaztestung - keine borellien testbar - aber die zecke selbst -
ich entschied - ok - jetzt gehe ich wieder zu dem umweltmediziner - ich muss wissen ob erstens die borreliosewerte sich verändert haben + ob sich tatsächlich die toxin werte sich verringert haben... soweit ich im internet recherchiert hatte - konnte eine erfolgreiche ausleitung die borreliose wieder aktivieren... so warte ich jetzt auf die ergebnisse von ltt + verschiedenen anderen tests zur borrelienaktivität... + auf den aktuellen stand der tox. werte nach dmps mob./test.
das bis heute :rolleyes:
kann ich von erfolg reden?
ich denke schon - aber zuende ist es wohl nicht.

aber aufgeben werde ich nicht.

wenn sich neues ergibt - melde ich mich wieder....:kraft:
 
Hallo Diana

Das ist eine freudige Überraschung, dass Dich dieser Aufruf erreicht hat und Du Dich nach so langer Zeit zurückmeldest. :)

herzlichen glückwunsch an alle die dies die letzten jahre geleistet haben!
Die wenigsten werden wissen, dass Du am Anfang hier mitmoderiert hast und somit auch zu denen gehörst, welche einen wesentlichen Beitrag geleistet haben, dieses Board durchzustarten.
Und damals standen wir noch auf weit wackligeren Füssen als heute ;)
Mein Dank gehört also auch Dir.

Es freut mich sehr, von Deinem privaten Glück zu hören.
Ich hoffe, dass Du Deine gesundheitlichen Beschwerden noch vollständig in den Griff kriegen wirst. Es ist schön, dass Dein Durchaltewillen ungebrochen ist. Und ich hoffe, Deine Familie gibt Dir Rückhalt und lenkt Dich so oft es geht in positive Gefilde. ;)

Gruss, Marcel
 
Oben