ich bin einfach nur entsetzt

Themenstarter
Beitritt
12.08.07
Beiträge
214
Ich hab hier geschrieben wie eine wilde u. es ist mir rätselhaft, wie man immer und ständig an mir hat vorbeigehen wollen.
mich hat DAS gradezu entsetzt, denn ich befand mich wirklich in einer schlimmen situation.
erst wurde ich nämlich aufgefordert MEHR zu schreiben, damit man mir denn helfen könne
UND
dann hab ich mich darauf eingelassen und ich wurde chronisch übersehen u. im regen stehen gelassen.
die antworten, die ich überhaupt mal bekam, waren einfach nur lieblos und eine alte dame, die ebenfalls traumatisiert ist, hat mich dann mittels PN liebevoll u. verständnisvoll begleitet.

tut mir leid, nix GUTES hier reinstellen zu können.
jedenfall hab ICH nix GUTES hier erfahren dürfen u. es hat mich eher noch tiefer reingerissen.

ich seh aber auch, daß leute die ein rein körperliches problem haben, guten austausch hier haben finden können.

mit freundlichen grüßen
meike kraft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Meike,

das ist schade, denn wenn ich sehe wieviel feedback Du doch auf jedes Posting bekommen hast, dann verstehe ich nicht ganz was los ist. Welche Erwartung hattest Du denn?

Ich persönlich habe die Meinung, dass hier im Internet ein Austausch stattfinden kann und man Tipps oder Anregungen bekommen kann. Alles andere gehört in die Hände von Ärzten, Therapeuten usw.

Ich wünsche Dir gesundheitlich alles Gute und vor allem Erfolg.

Liebe Grüße Manuela
 
liebe manuela
ich hab ab und zu mal post bekommen und dann wochenlang geschrieben und geschrieben u bin einfach übersehen worden
und
ich sagte bereits, daß ich sehr wohl sehe, daß in anderen bereichen sehr wohl ein dialog stattfinden kann.

ich hab's dann einfach nur aufgegeben u. mir klar gemacht, daß ich hier nix zu erwarten habe u. gut ist's.

meike
 
Hallo Meike,

ich hab's dann einfach nur aufgegeben u. mir klar gemacht, daß ich hier nix zu erwarten habe u. gut ist's.
aus meiner Sicht ist es am wichtigsten, sich in seiner eigenen Umgebung, also der "realen Welt" Hilfe zu suchen und Unterstützung bei der Lösung von (gesundheitlichen) Problemen zu finden. Dafür wünsche ich Dir weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
ja leon
DAS hab ich dann auch gemacht und begriffen, daß es hier keinerlei unterstützung oder begleitung gibt für mich.
aber das war sehr bitter, daß hier SO zu erfahren....
MFG meike
 
Hallo Meike,

es tut mir leid, dass es "bitter" für Dich war. Andererseits ist es mit Erfahrungen im Leben - und zwar mit den wertvollen - (so habe ich das erlebt) manchmal so, dass man sie auf "bittere Weise" macht.
Dann freue ich mich dafür, dass Du eine hilfreiche Erfahrung gewonnen hast und wünsche Dir, dass Du das "Bittere" dabei bald vergessen kannst!:)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Meike,

subjektive Gedanken sind jedes Menschen gutes Recht.
Aber etwas Objektivität kann auch nicht schaden.

https://www.symptome.ch/vbboard/gefuehlswelt/17543-therapeuten-traumatisiert.html
Allein in diesem Thread gab es 191 Beiträge. Davon die Hälfte von Mods und usern des Forums.
Heißt das "chronisch übersehen zu werden"?
Dass dir vielleicht keiner helfen konnte, kannst natürlich nur du bewerten. Im übrigen war der Ausgangspunkt dort, dass du dich über einen Therapeuten bitter beschwert hast.

Viele Grüße, Horaz
 
@ leon
an der situation hab ich lernen können
ABER
es ist bitter, wie IHR damit umgegangen seid

@horaz
entschuldige bitte, daß ich mir nicht auch noch die schenkel voller freude klopfen kann, wenn ich traumatisiert wurde....
man...wie schlimm, daß ich dabei solche gedanken und gefühle habe u nicht geschafft habe, vor lauter liebe überzuquellen, sondern mich über unrecht beschwere.

ich würd euch empfehlen, euer gesagtes nochmal zu lesen...
einfach nur schlimm u. es lohnt sich einfach nicht, mit euch zu kontaktieren.
ihr seht ja selbst, zu welchen äußerungen ihr lediglich fähig seid.
einfach nur peinlich.
 
Was ist es denn ganz genau was, aus Deiner Sicht, falsch gelaufen ist? Gestern hast Du doch noch gepostet und es hat mir nicht den Anschein gemacht, dass Du hier unglücklich bist. :confused:

Um es zu verstehen wäre etwas Genauigkeit hilfreich.

Liebe Grüße Manuela
 
Ich habe den Dialog teilweise verfolgt und kann mich an einen schönen Austausch zwischen Kathy und dir erinnern Meike. :)
Ich habe gerne bei dir gelesen und reingeschaut und auch hin und wieder geschrieben.
Ich glaube jeder tut hier sein Bestes, aber das heißt nicht, dass es auch für jeden richtig ist und passt.

Grüsse von Juliette
 
Oben