Wechselwirkung von Medikamenten

Themenstarter
Beitritt
18.04.09
Beiträge
2
Hallo ich brauche dringend rat


Ich bin 28 habe ADS nehme Ritalin, habe aber momentan recht schluckschmerzen und würde gern was dagegen nehmen kennt sich jemand mit wechselwirkungden dieses medikament aus?

Danke wäre echt froh kann kaum schlafen
 
Hallo allerseits!:cool:
Habe vor kurzem eine neue Erfahrung mit der Wechselwirkung von Medikamenten gemacht.
Nehme seit 2005
Morgens: 3 Pyridoxin komplex forte,40 mg Strattera,
Mittags : 2 Pyridoxin
Abends : 150 mg Trevilor
Nachts: 300mg Seroquel,75 mg Atosil
wenn ich die Nachtsmedikamente erst nach 24.00 Uhr genommen habe, war der nächste und übernächste Tag bescheiden.Ich hatte starke Nebenwirkungen wie:Schwindel,Kopfschmerzen,Übelkeit.
Ich dachte es liegt am Seroquel,habe es langsam heruntergefahren,bis meine Exfrau sagte,es hätte keine Wirkung mehr, wegen meiner falschen Gedanken und Gefühle.Habe dann Nachts ausprobiert,waren wieder die selben Nebenwirkungen.Danach habe ich mit meinem Arzt gesprochen,und er hat Strattera umgestellt auf Solvex 8 mg Morgens.Ich habe dann Nachts die Medikamente wieder Später genommen,und siehe,die Nebenwirkungen waren weg.Ich war so glücklich.
Liebe Grüße,Mario!:cool:
 
Oben