Candida-Beschwerden

Themenstarter
Beitritt
11.03.09
Beiträge
77
Hallo,

ich habe heute früh mal diesen Spucktest gemacht und es haben sich sofort Fäden gebildet.
Nun habe ich mal so ein paar Fragen die ich im Wiki nicht finde.
Ist es typisch für diese Krankheit das die Beschwerden erst gegen Nachmittag/Abend schlimmer werden?
Kann es auch jahreszeitabhängig sein? Bei mir ist es nämlich in den Wintermonaten besonders schlimm, jetzt im Frühjahr geht es immer.
Und wieso ist es bei einer Grippe/Erkältung noch viel schlimmer? Hängt das vom geschwächten Immunsystem ab?

Vielleicht nicht grad die leichtesten Fragen, aber ich ich hoffe das sich die Experten unter euch ein wenig damit auskennen. Nach 4 Jahren ohne organischen Befund mach ich mir auch Gedanken und denke schon das es bei mir ein Candida sein kann, weil ich, bevor es angefangen hat in einer Wohnung gelebt habe wo ein riesiger Schimmelpilz an der Decke war und weil ich mich sehr gerne und sehr viel mit süßem Zeugs vollstopfe. :p)

Ganz Liebe Grüße

Fussel
 
Ich hole Deinen Thread noch einmal hoch, Fussel. Wahrscheinlich ist er irgendwie untergegangen.

Bist Du jetzt in einer schimmelfreien Wohnung?

Leider kann ich Deine anderen Fragen nicht beantworten.

Gruss,
Uta
 
Oben