Welches Zink?

Ich denke nicht dass Nitrostress ein "besonderes" Zink erfordert.

Manche Vertragen Zink allerdings schlecht. Muss man halt testen.
 
Hi,
ja, ich werde es mal austesten. Hab mir jetzt mal Zinkpikolinat bestellt. Ich hab wohl einen ziemlichen Zinkmangel, deshalb werden wohl auch verschiedene B-Vitamine nicht richtig verstoffwechselt u. a. B6.
LG
Nicole
 
Hallo Nicole,

mir wurde keine bestimmte Zinkverbindung empfohlen. Ich brauche das Picolinat (Thorne) auf, das ich noch hier liegen habe, das war für Dr. K. ok.

Gruß
Kate
 
hallo dolphin,

dazu gab es schon äusserst ausführliche themen mit ganzen umrechnungstabellen und wirkungsweisen der einzelnen zink-verbindungen.

vielleicht suchst du mal im hpu-forum rum.
oder jemand schickt dir links.
ich mag nicht suchen gehn, weil mein laptop so laut ist und ich die strahlen nur schlecht ertrage.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Oben