Gesundheit aus der Apotheke Gottes, von Maria Treben

Medizinmann

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
01.10.05
Beiträge
671
Hallo,

das Buch "Gesundheit aus der Apotheke Gottes" von Maria Treben ist denke ich sehr lesenswert (es dreht sich um Naturheilkunde, Kräuter usw.) und gibt gute Tipps zu vielen verschiedenen Erkrankungen!

Hier kann man es komplett online lesen:
Gesundheit aus der Apotheke Gottes
Auch downloaden als PDF ist möglich, dazu muß man sich kurz registrieren. Als Registrierungsemailadresse empfehle ich eine TrashMail - Kostenlose Weiterleitungs-E-Mail-Adressen Emailadresse anzugeben, dann gibts auch keine Probleme mit Spam oder Adressenweiterverkauf.

Die Kräuter besorgt Ihr Euch entweder aus der Apotheke oder aber es gibt einen wahrscheinlich sehr guten Shop Kräuterparadies Lindig seit 1887, Kräuter, Gewürze, Heilkräuter, Heilpflanzen, Heidelbergerpulver, Fastentee, München, Tee, Phyto, Phytotherapie die machen das schon seit "Ewigkeiten" und haben wohl viel Erfahrung.

Liebe Grüße

Medizinmann

P.S.: LEIDER gibt es hier kein Unterforum "Gesundheitstipps". Könntet Ihr bitte eines machen? Weil hier in Gesundheitsthemen allgemein wird mein Beitrag sofort nach unten ins Nirvana rutschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*

Da ich das Buch auch sehr schätze, schiebe ich es gerne wieder hoch:D

LG
 
Im o.a. Thread haben sich einige wichtige Ergänzungen ergeben betreffend dem Schwedenbitter. Derzeit bin ich hier beim Nachforschen.
 
hallooooo,

habe das buch mal durch zufall gefunden und es würde mich interessieren, ob jemand schon erfahrung mit dieser kalmuswurzel gemacht hat welche bei magen- darmbeschwerden helfen soll.

lg
 
Oben