Geschichte

Themenstarter
Beitritt
30.12.08
Beiträge
91
Meiner meinung nach braucht es um Erziehung für Kinder gute Eltern die den Kinder auch mal Geschichten erzählen. Ich werde in einer Woche 19 Jahre alt ähm Jung und ich mag Geschichten immer noch. Ich habe da eine Idee helft ihr mit eine Geschichte zu schreiben? Wie es geht? Ganz einfach wir nehmen als Titel der Geschichte der Name des Forums Das Ende der Symptombekämpfung. Dann Jeder Buchstabe des ABC und der anfangsbuchstabe muss der Anfangsbuchstabe des Kapitels sein! Und am Schluss wenn mal ein Par sachen sind werde ich alles zusammen setzten Ok? Und Wichtig pro Tag Pro Person ein Buchstabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ende der Symptombekämpfung:
A-Aller anfang ist Schwer.
Hans und Jeanette waren gemütlich am Morgen Essen als der 6 Jährige Tobias wissen wollte wie das eigentlich geht wenn ein Kind zur Welt kommt. Tobias Fragte seine Mutter du wie isst das eigentlich wenn ein Kind geboren wird was muss da alles vorhergehen? Die Jungen Eltern sassen verdutzt da und waren ein wenig überfordert was der Kleine schon alles wissen wollte. Sie sagten ihm dass hatt noch zeit in der Schule wirst du dies alles noch früh genug erfahren. Was seine Eltern nicht wusste das Tobias Felsenfest davon überzeugt war dass der Storch die Kinder bringt. Wenn seine Eltern dass bloss wüssten. Aber eben Tobias ist ja Hans und Jeanette erstes Kind und wie sagt man so schön Aller anfang ist Schwer.
B-
C-
D-
F-
G-
H-
I-
J-
K-
L-
M-
N-
O-
P-
Q-
R-
S-
T-
U-
V-
W-
X-
Y-
Z-
 
Zuletzt bearbeitet:
So sollte dass gehen. Seit ihr dabei? Ich bin gespannt wie die Geschichte wohl ausgehen wird? Und nochwas die Rehienfolge der Buchstaben muss nicht der Reihe nach eingehalten werden. Es sollte einfach überlegt werden wenn jetzt jemand bereits den Schluss schreiben will was vorher geschehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Jeanette und Hans war nur kurz Verwirrung zu erkennen. Dann antwortete Jeanette: "Das ist eine gute Frage, Tobias! - Hans, beantworte Du es, Du bist der Vater!"
 
"Churchill", sagte Hans nach einer Weile und kratzte sich am Ohr. "Ja, Churchill fällt mir dazu ein!" dabei schaute er in die Luft, als käme gerade ein Storch vorbeigeflogen.
"Hans" rief Jeannette entgeistert, "das ist Geschichtsunterricht für Schüler der 10.Klasse!"
"Ach iwo", lachte Hans. "Ich meine doch nicht den Winston Churchill, sondern den Frank Churchill".
Triumphierend schaute er in die Runde:
"Dieser Frank Churchill war ein Komponist und der hat sich mal für einen Storch wunderschöne Lieder ausgedacht."
"Ein Storch der singen kann?" kicherte Tobias.
"Und ob", antwortete der Vater. "Und damit nicht genug! Dieser Storch brachte sogar Kinder.... Mmmh, mir fällt nur gerade nicht ein, wie dieses eine Baby hieß, dass danach auf der ganzen Welt berühmt wurde..."
 
"Der Jesus wars Hans!" Antwortete Jeannette. " Wer ist Jesus?" fragte Tobias. " Jesus war ein Kind das der Storch Gott brachte, doch Gott schenkte der Welt das Kind und zwar einem Kinderloses Ehepaar Maria und Josef. Jesus wurde dann berühmt, er erzählte viel von seinem eigentlichen Vater Gott.!" " Aber woher nimmt der Storch dann die Babys?" fragte Tobias und verkreuzte bockig die Arme. Hans und Jeannette sahen sich fragend an. Irgendetwas musste ihnen doch einfallen damit Tobias Ruhe gab, nur was?
 
Oben