Macht die Ostereiersuche kaputt?

Themenstarter
Beitritt
30.12.08
Beiträge
91
Passend zu Ostern würde ich mich freuen wenn wir uns einwenig darüber unterhalten könnten. Macht die Ostereier suche kaputt? Gibt es zu gut versteckte Osterneste? Und wann habt ihr am längsten gesucht? Welches war das beste Versteck von euerem Osternest. In diesem sinne wünsche ich allen noch wunderschöne Ostern:wave:
 
Passend zu Ostern würde ich mich freuen wenn wir uns einwenig darüber unterhalten könnten. Macht die Ostereier suche kaputt? Gibt es zu gut versteckte Osterneste? Und wann habt ihr am längsten gesucht? Welches war das beste Versteck von euerem Osternest

Hallo EDW90,

hab nun schon dreimal meine Wohnung durchsucht und immer noch nix gefunden. Das Zeug ist einfach zu gut versteckt! Bin langsam am verzweifeln.

Immerhin hab ich bei der Suche 2 längst verschollen geglaubte Einzelsocken entdeckt.

Trotzdem schöne Ostern

Einsiedler
 
Oben